Ich habe zu Testzwecken meine Fritz Box 6490 Cable vom Netz genommen und mich mit der CH7466CE verbunden. Kurz darauf habe ich die Fritz Box wieder angeschlossen und bekomme seitdem keine Verbindung mehr. Es werden 128kb als Up- und Downstream angeze...
In der Nacht vom 21. auf den 22. Januar 2019 nehmen wir Änderungen an der Senderbelegung in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen vor. Zwei neue HD-Sender der ARD – Radio Bremen TV HD und ARD-alpha HD – erweitern das HD-Angebot für TV-Kun...
Hi!Ich werde aus meiner WG ausziehen. Ist es möglich, dass meine Mitbewohner den Internetvertrag übernehmen? Derzeit läuft er auf meinen Namen und meine Mitbewohner fänden es toll, wenn sie den Vertrag einfach übernehmen können, statt sich was neues ...
Hallo! Seit mehreren Tagen habe ich unregelmäßig Schwankungen bei der Intenetnutzung vom Kabel-Anschluss.Einige Minuten ohne Probleme, dann wieder mehrere Minuten komplett ohne Datentransfer. Je nach Zeitpunkt zeigen die Test zur Geschwindigkeit mal ...
Guten Tag,ich habe, wie scheinbar viele hier, Probleme mit der Seite Twitch.tv.Seit einigen Tagen (vor etwas einer Woche ist es mir aufgefallen) ist es so, dass ich ab ca 18/19Uhr keine Livestreams auf Twitch.tv (andere Webseiten funktionieren prob...
Hello,I have no internet connection.Wifi is working very goodNo internet via wifi or cableAll the router lamps are onTurned the router off for more than 5 mins but still no internet!This started around 20:00 tonight.Can you please help?Thanks
Hallo, seit ca. 3 Monaten ist die Downloadgeschwindigkeit bei unserem DSL Anschluss miserabel. ( 3 MBit- 5 MBit/s statt 200 MBit/s laut Vertrag) Die Tonqualität des Telefons ist sehr schlecht (blechern, abgehackt), man kann den Gesprächsteilnehmer ka...
hi,folgende fragen:1. kann man (öffentlich/webseite) oder privat von unity media erfahren, welche postleitzahl meiner ip-adresse zugeordnet wurde bzw. gibt es einsehbare listen, welche ip-adressräume welchen plz zugeordnet wurden? kann es sein, dass ...
Hallo Leute,ich habe ein weiteres Problem mit Vodafone. 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert seit ein paar Wochen funktionieren meine Festnetznummern nicht mehr.Sämtliche Bemühungen, auch mit Vodafone Hotline-Mitarbeitern, die leider nicht zus...
HalloSeit einiger Zeit haben wir das Problem dass netflix oft erst funktioniert wenn wir die horizon Box neu starten. Mittlerweile geht es gar nicht mehr. Also es passiert einfach nichts wenn ich den Reiter "apps" wähle. Er springt halt wieder ins no...