Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2018 23:38
Hallo.
Seit ein paar Tagen gehen alle Internetseiten im Wlan nicht mehr. Nach einem Neustart des Routers funktioniert alles noch normal, nach einigen Minuten geht außer Facebook, Google, Gmail nichts mehr. Selbst meine WLAN Musik-Box geht nicht mehr.
Es nervt. Es nervt so unglaublich. Von Unitymedia selber erwarte ich gar keine Antwort mehr. Das ist nicht das erste Mal, dass das passiert. Nach einer Beschwerde geht es nach ein paar Tagen wieder. Ein paar Monate später passiert es dann wieder. Ich zahle jeden Monat für diesen unsäglichen Service - schließlich geht manchmal auch einfach ein/zwei Tage gar nichts mehr. Hat hier irgendjemand eine Ahnung, wie ich das selber beheben kann? Ich benutze leider den Router von UM selber (dessen Benutzeroberfläche ich übrigens auch nicht mehr erreichen kann), die Connect Box.
Ich bin es echt leid.
Was kann ich tun?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2018 00:46
am 15.09.2018 00:46
am 15.09.2018 01:44
am 15.09.2018 01:49
am 15.09.2018 12:47
am 16.09.2018 11:13
Was du noch machen kannst, ist den Standard-DNS auf den von Google (8.8.8.8) ändern und versuchen, ob das nicht dadurch besser wird.
am 16.09.2018 13:12
Das kann am AFTR liegen - also eine Störung.
Was du noch machen kannst, ist den Standard-DNS auf den von Google (8.8.8.8) ändern und versuchen, ob das nicht dadurch besser wird.
am 16.09.2018 15:16
am 16.09.2018 15:37
am 16.09.2018 16:29