abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spordaische Störung im Kabel-Netz
Chris281077
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe sein ca.4.8. eine Störung bei der immerwieder Techniker vorbeikommen und keinen Fehler im Haus feststellen.

Wir haben teilweise keinen Download mehr. Starke Schwankungen sind vorhanden.

Der Vorschlag vom Techniker den Router dirket vor dem Verstärker zu platzieren und zu messen ergibt die gleichen Probleme.

Ich habe eine 1/Gbit leitung und es kommen teilweise nur 49 KB/s an. Internetseiten lassen sich teilweise nicht öffnen. Streaming Dienste wie RTL+, Netflix und Amazone Prime funktionieren nicht und geben an wir haben keine Verbindung zum Internet.

Internetradio stottert, da wir keinen Download haben.

Ticket´s werden immerwieder geschlossen und werden nicht begründet.

Ich zahle jeden Monat Beiträge aber bekomme keine Gegenleistung.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen!

Danke

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten, alle!

Der glubb is a Depp
Chris281077
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Chris281077_3-1698828090991.png

 

Chris281077
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Chris281077_4-1698828120636.png

 

Chris281077
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Chris281077_5-1698828144616.png

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur nochmals über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Chris281077
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke habe ich bereits schon gemacht