Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2023 08:44
Hallo,
ich habe sein ca.4.8. eine Störung bei der immerwieder Techniker vorbeikommen und keinen Fehler im Haus feststellen.
Wir haben teilweise keinen Download mehr. Starke Schwankungen sind vorhanden.
Der Vorschlag vom Techniker den Router dirket vor dem Verstärker zu platzieren und zu messen ergibt die gleichen Probleme.
Ich habe eine 1/Gbit leitung und es kommen teilweise nur 49 KB/s an. Internetseiten lassen sich teilweise nicht öffnen. Streaming Dienste wie RTL+, Netflix und Amazone Prime funktionieren nicht und geben an wir haben keine Verbindung zum Internet.
Internetradio stottert, da wir keinen Download haben.
Ticket´s werden immerwieder geschlossen und werden nicht begründet.
Ich zahle jeden Monat Beiträge aber bekomme keine Gegenleistung.
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen!
Danke
am 01.11.2023 09:17
Docsis Status posten, alle!
am 01.11.2023 09:41
am 01.11.2023 09:42
am 01.11.2023 09:42
am 01.11.2023 12:31
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur nochmals über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Gruß Kurt
am 01.11.2023 14:09
Danke habe ich bereits schon gemacht