am 03.11.2019 13:09
Hallo,
seit über einer Woche haben wir eine extrem langsame Internetverbidung. Wir haben zu verschiedenen Tageszeiten und Tagen eine Messung durchgeführt. Die gemessene Geschwindigkeit schwankt zwischen 1 und 10 MBit/s. Laut Vertrag haben wir 100 MBit/s.
Es ist extrem nervig...auch beim Fernseh schauen sind ständig Bildstörungen (Klötzchen, Bildausfall etc.).
Bei Whatsapp gibt es keine Rückmeldung von der Hotline und die unpersönliche Telefon-Hotline ist keine Hilfe und sehr kundenunfreundlich. Ich rufe ja bei der Hotline an um mit einem Mitarbeiter mein Problem gelöst zu bekommen und nicht um mit einem Computer zu "sprechen". 😞
Bitte kontaktieren Sie mich zeitnah und geben mir eine Rückmeldung wann wieder die laut Vertrag gebuchte Geschwindigkeit zur Verfügung steht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2019 11:17
Hallo MarcusFr,
da bin ich schon. Hast Du es noch mal bei der Hotline versucht?
Falls nicht, schau ich mal drüber. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag mir dann bitte hier Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 05.11.2019 13:28
Die PN ist raus.
am 06.11.2019 18:45
Hey @MarcusFr,
schick mir bitte via PN eine Rufnummer, ich würde Dir gern einen Techniker schicken. Die Modemwerte passen nicht so 😉
LG
Tobias
am 06.11.2019 20:26
Danke!!! 🙂 Die PN ist raus.
am 08.11.2019 11:44
Hi Marcus,
der Techniker wird sich bald bei Dir melden.
VG Wallace
am 09.11.2019 11:41
Der Techniker war heute da und hat das Problem gelöst. Jetzt funktioniert wieder alles.
Vielen Dank nochmal!!! Tolle Hilfe!!! 🙂
am 10.11.2019 20:45
Hi @MarcusFr,
danke für das Feedback! Hier kommt dann ein Haken ran, wenn noch mal was ist, melde Dich im Forum.
LG
Tobias