Hallo, ich konnte bei meinem Kabel-Internet-Anschluss in den letzten Tagen jeden Abend ca. zwischen 19 und 22 Uhr Paketverluste vermerken. Ist hier eine erhöhte Auslastung des Netzes in meiner Region täglich in diesem Zeitraum bekannt? Wann ist eine ...
Hallo,seit Tagen ist mein Internet Tagsüber und vorallem Abends unerträglich langsmam. Ein paar Daten: Red Internet & Phone 200 CableRouter: Fritzbox 6490Durchschnittlicher Downloadgeschwindigkeit Abends: ca.1-2mb/s Es ist jetzt 23:15 und mein Do...
Hallo liebes Team,habe seit mehreren Wochen das Problem, das mein Ping jeden Abend zwischen 17 und 23 Uhr sehr hoch ist.Das geht bis zu einen ping von 120-200ms was das Onlinespielen natürlich unmöglich macht. Ich habe den Rechner direkt mit dem Mode...
Hallo!Habe heute Morgen ein anderes Modem an der Hotline freischalten lassen. Der Kollege sagte es dauert ca. 30-60 Minuten. Nach 45 Minuten bekam ich eine SMS "ihr Dienste sind aktiv und können genutzt werden". Nach einem Neustart des Modem, ist abe...
Guten Abend, Vodafone, ich hoffe, mir kann hier weitergeholfen werden. Aus mir unerklärlichen Gründen startet mein Router alle paar Minuten neu. Da ich die letzten Tage nicht zu Hause war, kann ich nur mit Sicherheit sagen, dass die Probleme seit mi...
Hallo!Bei der Hot Spot Einrichtung komme ich bis:Wifi Spot auf meinem Gerät einrichten....Beliebte Geräte....Alle Geräte nach Hersteller.....Mein Gerät (CUBOT J3 Pro) ist nicht dabei??Was tun??
Hallo Zusammen, hallo Experten,Ich habe in Keller einen fritzbox mit 300 m/s UnityMedia Kabel Anschluss. In jedem Etage ausser Dachgeschoss ist ein LAN Anschluss verfügbar. Wie kann ich diese Tempo in gnazen Haus bis Dach halten? Mit Berücksichtigung...
Wie kann ich die Bezeichnung meiner Smartcard erkennen ? (I11, I12, U02 oder UM02).Auf der Smartcard selbst steht leider keine Bezeichnung drauf. Um zu wissen, ob ich die Sky Programme weiterhin empfangen kann, welche ich ebenfalls über meine Unityme...
Seit einiger Zeit ist mein Internet wieder extrem langsam, habe die Tipps mit Neustarten, vom Strom trennen usw durchgeführt. Nach dem Stromtrennen heute Morgen etwas schneller, aber Geschwindigkeit ist immer noch zu langsam. Außderdem blinkt mein WL...
dal, fritzbox routerlaut test funktionoert alles24 std lang geht keiner an die 08001721212 oder 08005266625online finde ich nicht heraus wie ich die störung melden kann!! bitte um hilfe, immer dieses "rufen sie später an" und es geht nicht *piep*t mi...