am 09.03.2018 20:58
Guten Tag, Wir quälen uns schon seid über einem halben Jahr mit einer Miserableben Internetgeschwindkeit und Packetloss von ca 10% Rum. Natürlich tritt der Fehler auch nur Abends auf, das heißt ich schließe hier einen Hardware Fehler aus! Wer kann mir sagen wann der jram hier endlich mal ausgebaut wird? Ich werde mic diesbezüglich wohl auch an die Bundesnetzagentur wenden müssen.
am 09.03.2018 21:00
am 09.03.2018 21:02
am 14.03.2018 08:31
Hi datacenter,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an. Gib hier Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 14.03.2018 23:37
Moin, Daten sind Raus, Wie gesagt Probleme bestehen vorwiegend Abends ca 16 Uhr geht es los.
Ich bin gespannt was dabei rauskommt.
lg Joni
am 16.03.2018 22:20
Ich möchte noch etwas beifügen, villeicht sollte Vodafone auch mal aufhören, die Kunden zu Täuschen beim Speedtest! as die Bandbreite die am Kabelmodem anliegt gut ist wissen wir, nur warum wird hier behauptet, man hat keinen einfluss auf die tatsächliche Geschwindigkeit? Wenn das Netz oder das Segment wie auch immer voll/überbucht ist, kann das Modem das nicht sehen. Es ist eine frechheit von euch Kunden Permanent mit 6 Mbit und Packetloss rumsurfen zu lassen!
am 21.03.2018 08:46
Hallo Joni,
die Störung ist in Bearbeitung, Du hattest das ja schon bei uns gemeldet und eine SMS dazu bekommen. Die Auslastungsstörung soll voraussichtlich zu Ende diesen Monats behoben werden.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Manu
am 21.03.2018 18:37
Hallo Manu,
Alles klar! also so wie ich das lese, liegt tatsächlich eine hohe Segmentauslastung bei mir vor das ist schon einmal gut zu wissen. Ist eine Gutschrift möglich? das Problem besteht wie gesagt schon länger, und ist zu gewissen Uhrzeiten auch Permanent. Wenn es sich gebessert hat, werde ich hier dazu auch noch eine Rückmeldung geben.
lg Joni
am 26.03.2018 10:03
Sorry das ich immer noch mit zwei Benutzernamen Schreibe, ab und an vergesse ich mich leider umzumelden.
Ich wollte einmal Berichten das ich Morgens meine Geschwindigkeit auch erreiche, damit wir einen Fehler meinerseits auch ausschließen können! Bisher hat sich Abends an der Geschwindigkeit leider noch nix getan.
Was ich noch beifügen muss, ich habe mittlerweile von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht, und nun für 6 Monate zum testen die 200Mbit bekommen quasi so als Gutschrift deswegen werden nun auch nur 32Mbit angezeigt als Tarif das Modem ist aber natürlich nach wie vor mit 200Mbit synchronisiert.
lg Joni
am 27.03.2018 13:43
Hallo Joni,
Manu ist derzeit nicht da.
Ich habe nochmal in das Störungsticket geschaut. Es ist immer noch voraussichtlich Ende März als Lösungstermin hinterlegt. Eine Gutschrift wurde heute von einer anderen Abteilung gebucht. Achte diesbezüglich einfach auf die kommende Rechnung. 😉
Viele Grüße
Sebastian