Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2018 10:55
Hallo zusammen,
ich habe eine DSL 32.000er Leitung von Vodafone / Kabel Deutschland. Leider ist die Geschwindigkeit überhaupt nicht zufriedenstellend. Geht es euch genau so? Ich habe einen Download von 3-6MB und einen Upload von ca. 2MB. Der Ping / Latenz und der Jitter sind hoch. Online-Games (ab und zu mal Fortnite) stocken und machen somit den Spaß zunichte, Internetseiten brauchen echt lange bis sie sich aufgebaut haben. In der heutigen Zeit sollte es doch wohl möglich sein auf dem Smartphone Youtube zu streamen und am PC zu arbeiten / spielen / surfen? Am Wochenende und am Abend ist es natürlich deutlich extremer. Leider ist es aber auch in der Woche nicht immer zu 100% voll leistungsfähig. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Leistung von Vodafone, denn ich zahle für einen Service / eine Dienstleistung die bei weitem leider nicht erbracht wird. Woran kann es liegen? Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Wenn es solche Themen schon gibt und ich hier völlig falsch am Platz bin dann verzeiht es mir bitte 🙂
Liebe Grüße
am 22.08.2018 11:48
Hallo tobeyyyy,
Du bist bei uns völlig richtig, egal was Du für eine Frage hast.
Aber nun hab ich auch eine: Hast Du einen Kabel oder DSL Anschluss? Damit wir Dich dem richtigen Board zuordnen können.
Viele Grüße, Manu