1 Monat Totalausfall
KrystynaT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Liebe Vodafone Community,

Seit dem 19.7.2018 habe ich einen kompletten totalausfall von Telefon und Internet diese Störung liegt nicht nur bei mir vor sondern im Gebiet es ist trotz dessen Unglaublich als Weltweites Unternehmen ihre Kunden so im Stich zu lassen jegliche Anrufe beim Kundenservice bringen nichts ,es kommt sowieso immer die gleiche Antwort Tut mir leid wir wissen nicht wie lange diese Störung anhält vielen Dank für Ihre Gedult, Den Betrag am Ende des Monats ziehen sie sich aber natürlich ab dass läuft immer. Irgendwelche Tipps oder gibts nur noch eine Möglichkeit Bundesnetzagentur.
9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du "nur" mit dem Kundenservice oder direkt mit der Technikhotline (0800 52 666 25) gesprochen?

KrystynaT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Beides Probiert.

LG
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wurde bereits ein sogenanntes "Störungsticket" aufgenommen?

Mein Vodafone > Störungshilfe > Störung jetzt melden

KrystynaT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Störung ist angegeben Störungsticket ist offen Kundenberater keine Auskunft haben von nichts Ahnung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann könnte es hilfreich sein, einen Rückruf durch die "Netzexperten" anzufordern. Weißt du, wie das geht?

@KrystynaT@  schrieb:
(...) diese Störung liegt nicht nur bei mir vor sondern im Gebiet es ist trotz dessen Unglaublich als Weltweites Unternehmen ihre Kunden so im Stich zu lassen (...)

Was genau hat die Größe des Unternehmens damit zu tun, daß eine Störung vielleicht einfach so gravierend ist (und z.B. Erd-/Tiefbauarbeiten notwendig sind, die nicht mal eben einfach so gemacht werden dürfen), daß sich die Behebung verzögert?

@KrystynaT@  schrieb:
(...) jegliche Anrufe beim Kundenservice bringen nichts ,es kommt sowieso immer die gleiche Antwort Tut mir leid wir wissen nicht wie lange diese Störung anhält vielen Dank für Ihre Gedult (...)

Was soll der Kundenservice denn stattdessen sagen?  Die Auskunft ist zwar nicht befriedigend, aber anscheinend absolut korrekt (vom Rest der Schilderung ausgehend).

@KrystynaT@  schrieb:
Den Betrag am Ende des Monats ziehen sie sich aber natürlich ab dass läuft immer.

Haben Sie denn schon selbst mal danach gefragt, ob man Ihnen hier entgegen kommen kann/wird?

@KrystynaT@  schrieb:
(...) oder gibts nur noch eine Möglichkeit Bundesnetzagentur.

Und die macht dann da so genau was?

@KrystynaT@  schrieb:
Störung ist angegeben Störungsticket ist offen (...)

Und was ist jetzt Ihre Erwartungshaltung bzw. was soll passieren/sich ändern, wenn Sie das ins Internet schreiben?

@KrystynaT@  schrieb:
(...) Kundenberater keine Auskunft haben von nichts Ahnung

Siehe oben.  Und zu der pauschalen "Aburteilung" der Kompetenz einer ganzen Abteilung sage ich mal nix.

@Gelöschter User@  schrieb:

Dann könnte es hilfreich sein, einen Rückruf durch die "Netzexperten" anzufordern. Weißt du, wie das geht?

Nachdem die Störung bekannt und ein Ticket eröffnet ist, bringt das jetzt genau welchen Mehrwert, @Gelöschter User?  Bitte mal genau und mit eigenen Worten(!) erklären, damit es @KrystynaT nachvollziehen kann.  Danke.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Der Ritter

Du denkst doch nicht wirklich das du eine Antwort von @Gelöschter User, auf eine so komplexe Frage erhälst.

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User@  schrieb:

Du denkst doch nicht wirklich das du eine Antwort von @Gelöschter User, auf eine so komplexe Frage erhälst.

Doch, schon.  Bin da optimistisch.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KrystynaT,

willkommen in der Vodafone Community!

Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

Da es sich hier Deiner Schilderung nach um eine regionale Störung handelt, gehe ich hier aufgrund der Dauer der Einschränkung davon aus, dass hier Tiefbau-Arbeiten für die Behebung notwendig sind.

Diese werden in der Regel vom Bautrupp der Telekom erledigt. Einen Termin, wann die Arbeiten abgeschlossen sein werden erhalten wir dabei in der Regel nicht, da dies nicht absehbar ist.

Du hast die Wahl zwischen einer Übergangslösung in Form von mobilen Daten oder Du erhältst nach der Behebung der Störung eine Gutschrift über die im Störungszeitraum berechneten Basispreise.

Beides kannst Du telefonisch anfragen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!