Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2020 02:13
Hallo,
Ich habe folgendes Problem :
Es besteht gg 12-15 Uhr Internet Probleme mit ip4 sowie ab 19-24 uhr verbindungsabbruche stunden lange keine Verbindung sowie Fernsehen probleme.
Manche Seiten sind per Ip6 erreichbar.Ip Test durchgeführt ip6 kann alles anzeigen nur verlangsamt ip4 steht als nicht verfügbar sowie keine ipadresse oder DS-Tunnel verfügbar. Der Fehler ist ca 14 Tagen da.
Folgendes habe ich schon selber getestet: Router werkresset durchgeführt,Router 10 min vom Strom genommen,Sämtliche geräte abgeklämmt und nur mit einem Rechner ausprobiert fehler immer noch vorhanden.
Was kann ich noch versuchen? Per E-mail kann ich ja vodafon service nicht erreichen nur per Telefon wo nach 20 min Warten immer noch keiner drangeht...?
Vielen dank
Grüße
am 24.10.2020 16:03
Hi 5gum,
hast Du die Fritzbox gestern mal ausgeschaltet?
Viele Grüße, Martin
am 24.10.2020 19:14
Hallo,
Nein zuletzt hatte ich die am Mittwoch/Donnerstag neugestartet.
Die Ausfälle haben sich zwar verringert aber sind leider immer noch da..
am 28.10.2020 15:40
Hallo 5gum,
kannst Du mir den letzten Abbruch mit Datum und genauer Uhrzeit mitteilen?
Viele Grüße, Martin
am 02.11.2020 22:15
Hallo,
Es hat sich leider erledigt mit den Ausfällen, seid ca 1 Woche sind keine Störungen mehr aufgetreten... Ich habe an meinen Geräten nix verändert. Aber paar mal Neugestartet wie es mir empfohlen worden ist.
Das Ticket/Theater kann geschlossen werden und als gelöst markiert werden ^^.
Ich bedanke mich für alle Antworten sowie für die Unterstützung 👍
Grüße