Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2017 08:53
kleine History
Ist Warten wirklich die einzige Möglichkeit?
Das macht wütend, dass meine keine Info bekommt und das Internet jetzt schon 13 Tage nicht funktioniert!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.06.2017 16:06
am 21.06.2017 11:53
Inzwischen hat Vodafone die Netzinfo unter https://dsl.vodafone.de/vfksc/ne/index.jsp?all=all eingeführt, was wird bei dir angezeigt @Tico63?
21.06.2017 14:29 - bearbeitet 21.06.2017 14:30
Hallo Tico63,
willkommen in der Vodafone Community!
Leider lässt sich nicht immer voraussagen, wie lange eine Störung andauert. Je nach Komplexität der Störungsursache kann dies leider ein paar Tage dauern.
Sofern es sich um eine größere Einschränkung handelt, findest Du HIER die Möglichkeit den aktuellen Status abzufragen. Oft wird dort auch das erwartete Enddatum angegeben.
Bei individuellen Störungen, die nur Deinen Anschluss betreffen, wäre es interessant zu wissen, was denn der Techniker nach seinem Besuch an uns zurückgemeldet hat. Unter "Anschluss getauscht" kann ich mir nur schwer etwas vorstellen. Meinst Du die Telefondose?
Gern kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer senden. Dann sehe ich mir das Störungsticket mal an.
Gruß,
Jens (Moderator)
am 21.06.2017 14:54
dort steht: keine Störung!
am 21.06.2017 15:34
am 21.06.2017 16:06
am 21.06.2017 16:35
gerade geschickt!
Danke!
am 22.06.2017 11:51
Hallo VF_Jens,
gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Danke!
P.S.; Wieder ein Tag an dem nichts passiert ist und auch keine Info gekommen ist!!
am 22.06.2017 13:14
Hallo,
ich habe Dir soeben per PN geantwortet.
Gruß,
Jens (Moderator)
am 22.06.2017 13:32
Tel.Nr. in PN
Danke!