Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2018 21:55
Moin, hab mal wieder das selbe Problem wie letztes mal, nur an einem neuen Standort bin in der zwischen Zeit umgezogen. Die Download geschwindigkeit liegt wieder so 1-3Mbps. Und ich hoffe diesemal das es nicht wieder Wochen braucht bis hier sich einer Meldet.
am 30.11.2018 09:39
Hey,
ich kann mir das mal anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.11.2018 21:59
Hab ich ihnen geschickt.
am 08.12.2018 10:39
Hi @nailjack,
danke für die Daten. Ich kann keinen Fehler sehen, die Leitung ist kaum ausgelastet und die Anschlusswerte vom Modem sind auch in Ordnung. Wie genau schaut Dein Heimnetzwerk / Anschluss am Modem aus? Was für ein Endgerät nutzt Du da?
LG
Tobias