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am 23.11.2018 22:59 - zuletzt bearbeitet am 24.11.2018 09:32 von Lars
Schön Guten Abend liebe Vodafone Community,
undzwar habe ich seit 3 Tagen einen extrem schwangenten Ping.
Vormittags ist meistens alles im grünen. Sobald es Abends wird gehts los.
Da ich ein e-Sportler bin und regelmäßig an Turnieren teilnehme (sowie morgen um 17.30Uhr) ist dies ein großes problem für mich. Im Spiel springt die Latenz von 30 rasant auf 300+ und geht innerhalb von 5-7sek. wieder zurück auf 30-40 Latenz. Dies geschieht in unregelmäßigen abständen. Manchmal passiert es in einer minute zwei mal und manchmal erst alle drei minuten ein mal.
Ich habe auch schon öfters den Router neu gestartet ohne Erfolg. Die ganzen Geräte im Haushalt werden ausgeschaltet damit dies kein Internet frisst - Meine Söhne nehmens mir übel - ob es was hilft weiß ich leider nicht genau.
Ich hoffe wir kriegen das bis morgen zum Turnierstart hin. Ansonsten muss ich mein Team rechtzeitig bescheid geben damit sie unseren Ersatz Spieler ran holen können.
Wir haben im Haus eine 100k Leitung mit 12k Upload.
Wir haben auch schon verschiedene Lan - Kabel ausprobiert.
Außerdem habe ich mein Lan Kabel direkt an die Box von Vodafone angeschlossen (davor war sie an dem Wlan Router dran) leider erfolglos.
Ich hoffe wir bekommen es auf die reihe!
Schönen Abend noch.
Mit freundlichen Grüßen
Mummel77
Edit: @Mummel77 Beitrag in passendes Board verschoben
am 23.11.2018 23:09
Das wird bis Morgen nichts, lass schon mal den Ersatzspieler Warmlaufen!
Gruss
Methusalem1
am 23.11.2018 23:11
Mist.Das ist natürlich sehr sehr ärgerlich.
Alles klar. Danke dir für deine schnelle Antwort.
Mfg
Mummel77
am 24.11.2018 11:02
Wie lange muss man hier auf eine Antwort warten?
Mfg
Mummel77
am 24.11.2018 23:29
am 27.11.2018 22:01
Alles klar. Dann warten wir mal noch ein paar Tage ab und schauen was passiert.
Mfg
Mummel77
am 30.11.2018 10:17
Hey,
tut mir leid, momentan dauert es ein bisschen länger in der Bearbeitung. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.11.2018 22:20
Hi,
die gewünschten Daten habe ich dir eben per Privatnachricht geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Gelcetin
am 05.12.2018 11:50
am 08.12.2018 10:47
Hi @Mummel77,
vielen Dank für die Nachricht. Ich habe mir mal den Anschluss angeschaut und festgestellt, das es eine Netzstörung bei Dir gibt. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Laut Auftrag soll das Ende des Monats passieren.
LG
Tobias