Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 22:58
Hallo,
habe einhen vertrag damals Kabel Deutschland seit 6 Jahren und nie probleme gehabt. Ich nutze 200 mbit leitung und war immer zufrieden und grad der upload war mir immer wichtig und der hat funktioniert. Ich bin Fulltime Streamer und leben davon. Seit einer Woche kann ich nciht Streamen da mein Upload und Download schwankt und nicht die mindest werte erreichen. Ich habe bestimmt 20 mal angerufen und die am Telefon drücken mir immer den Satz rein " Ich teste die leitung grade und alles ist in Ordnung"
NEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN nichts ist in Ordnung sonst würde ich nicht immer anrufen. Es soll mal ein neuer Router kommen und ich warte seit einer woche und bis jetzt kam nichts. Ich rufte heute wieder an und die Dame sagte mir ne ist keine bestellung aufgenommen wurden. Wir können keinen neuen schicken und müssen eine kabel senden um es tu testen. WAS? Ich will doch nur das haben was 6 Jahre geklappt hat und es soll mal ein Techniker um 21.00 Uhr kommen. Tagsüber geht es so lala und mann kann es nutzen aber ab 21.00 Uhr fallen die werte in den keller. download auf 50 mbit und upload was wichtig ist auf 2 mbit. Es ist bestimmt so das die meine leitung am abend splitten und anderen zur verfügung stellt. Ich will das nciht da ich nur wegen den upload zu euch gekommen bin. Habe einen 6k Rechner mit der neusten Ware und alles durch getestet und habe neues lan kabel gekauft und neue netzwerkkarte. aber immer das gleiche. Habe router komplett 6490 resettet und nichts. >Ich gebe gerne alle infos müsst nur fragen. Sorry wegen Rechtschreibfehler aber ich schreibe voller wut und habe keine lust was zu kontrollieren.
danke
am 06.11.2018 23:04
Immer ab 20.00 Uhr bis 23.30 ist das internet *Mist* oder geht garnet.
am 07.11.2018 17:40
am 09.11.2018 16:57
Hallo J3t0n,
die spätesten Technikertermine gehen bis 20 Uhr, 21 Uhr kann also kein Außendienstkollege vorbeikommen. Ich kann mir aber gern mal Deinen Anschluss ansehen, wenn Du mir Deine Adresse und Kundennummer schickst. Antworte nach der PN kurz nochmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.11.2018 17:30
pn ist raus
am 09.11.2018 21:56
Und immer ab 20.00 Uhr ist das internet *Mist* und der upload ist im keller. wenn ich das neue packet uploud 50 dazu buchen muss um meinen alten uploud zu erreichen ist das eine ***. Könnt ihr mal zum testen einen monat nur das uploaud 50 freu schalten um tests durchzuführen? danke.
am 09.11.2018 21:57
und es würde mir reichen wenn techniker um 20.30 Uhr kommen und das würde von der zeit her klappen. und die sehen es live das es nciht geht
am 13.11.2018 06:28
am 15.11.2018 11:28
Hallo J3t0n,
von Anfang der Woche befindet sich noch ein Ticket zur Prüfung beim Second Level. Lass uns abwarten, was die Kollegen herausfinden bzw. welche Maßnahmen sie ergreifen.
Viele Grüße,
Claudia