Internet plötzlich sehr sehr langsam
Tuwy
Digitalisierer
Digitalisierer

Speedtest.pngTS.pngFritzbox 2.pngFritz box.pngFritzbox 2.png

Hallo Community

Habe folgendes Problem : Habe sehr langsames Internet seit ein paar Tagen mit teilweise Verbindungsabbrüchen bis hin zu es geht garnichts und teilweise gibt es Tage wo es einigermaßén geht.

Haben in diversen Games einen Ping von 30ms , dafür im Teamspeak 3 einen Paketverlust von 30% .

Programme , Internetseiten und alles verbindet zum teil garnicht und wenn, dann erst nach sehr langer Wartezeit.

Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? 

19 Antworten 19
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tuwy

Es könnte sich um eine Auslastung des Backbone handeln, warte einmal bis sich ein VF-Mod hier in deinem Beitrag meldet der wird dir mehr dazu sagen können was aber einige Tage Zeit in Anspruch nehmen könnte.

Gruss

Methusalem1

Wallace
Moderator:in

Hi Tuwy,

ich möchte gerne die Leitung überprüfen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tuwy
Digitalisierer
Digitalisierer
Ist übersendet.
Tuwy
Digitalisierer
Digitalisierer

speedtest 1.png

Tuwy
Digitalisierer
Digitalisierer
Und etwas dabei raus bekommen?
Wallace

Hi Tuwy,

da Du nicht unser Vertragspartner bist benötige ich noch Vollmacht. Den Vordruck findest Du hier.

VG Wallace

Tuwy
Digitalisierer
Digitalisierer

PN ist raus.

Habe 30 Minuten gebraucht um das Bild hochzuladen...

Hi Tuwy,

der Desktopscreenshot ist leider nur schlecht lesbar. Kannst Du bitte die Vollmacht als Bilddatei schicken?

VG Wallace

Tuwy
Digitalisierer
Digitalisierer

Geht nicht, da das Bild dann zu Groß ist(KB)

Wallace

Hi Tuwy,

Du kannst es auch als PDF, z.B bei Google Drive, hochladen und mir dann den Freigabelink geben.

VG Wallace