abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet geschwindigkeit nicht akzeptabel
tomitulpe
Digitalisierer
Digitalisierer

hi

habe einen 200.er red vertrag nur bekomme ich eine 3 mbit leistung zur verfügung gestellt!

morgens speedtest laut anleitung vodafone 80 mbit

ab 16 uhr wird es echt unterirdisch ,fällt an guten tagen auf 1,2 zurück liegt dann im schnitt bei 3mbit

youtube netflix laggt zocken ist hart an der grenze

speedtest heute 18 uhr

Die vorgestellten Maßnahmen scheinen nicht zu helfen.
Wir bitten Sie daher, sich an unseren Technischen Service zu wenden.
Geschwindigkeit
an Ihrem Endgerät
 

Download2,30 Mbit/s

Upload10,22 Mbit/s

104 ms  Ping

 

hotline hat ein ticket erstellt .und per sms bestätigt nächsten morgen kam eine sms das die leitung i.o sei

so ist es schneinbar nicht

jetzt versuch ich hier mein glück und hoffe auf zielführenden support

gruss

tomi tulpe

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

42 Antworten 42
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tomitulpe,

 

wenn die Aussage, welche DSL-Geschwindigkeit aus der Dose kommt, nicht getroffen werden kann, bringt auch mehrfaches Nachfragen nichts. Der Auftrag ***380/19 ist noch offen, wir haben als Plandatum für den Ausbau Ende des Quartals genannt bekommen. Wenn Du keine weitere Hilfe willst, können wir hier abschließen?

 

Gruß

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

gehts jetzt um die planung oder fertigstellung des ausbaus?

und nein die anfrage geht ja immer noch um die stellungnahme der angeblichen störung die ja keine ist ist da vodafone die leitungen schlicht und einfach überbucht und es verschläft für ausreichend kapazitäten zu sorgen

und immer noch weitere veträge auf eine schon überbuchte leitung verkauft!

aber erstmal die kohle einsacken und nichts für liefern!

und auf meiner adresse laut vodafone 200 er leitung zur verfügung steht, die vodafone vertraglich nicht einhalten kann

 

für mich grenzt das schon an xxx!

und zu dsl auch das sollte vodafone wissen was beim kunden ankommt  rein technisch

o2 wusste das !

geb euch mal die info könnt ihr im system hinterlegen 175 kommen an

was für spezialisten ihr doch seit^^

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

wie Claudia schrieb, dass geplante Datum des Ausbaus.. - und nein, DSL kann keiner garantieren, auch O2 nicht, O2 mietet sich übrigens auch nur über die Leitungen der Telekom ein. Ergänzend dazu hat das ja jetzt auch nichts mit der Thematik zu tun und da es hier keine weiteren Fragen gibt, kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!