Hallo, ich habe seit ca. 3-4 Wochen einen miserablen Upload (Red Internet Phone & Cable 200 - Upload max. 10mbit).Bei den meisten Speed-Tests liegt der Upload zwischen 100 - 500 kbit/s wenn nicht sogar schlechter!PC ist direkt per LAN mit dem KD-Mode...
Vertrag: Red Internet & Phone 200 CableModem/Router: Vodafone TG3442DE Kabel-Router Leihgerät: Ja Fehler: Extremer Abfall der Internetgeschwindigkeit am Abend auf teilweise unter 1% (also unter 2MBit/s). Betrifft den Download und den Ping. Der Upload...
Hello Vodafone team,I just got my router yesterday and then tried to install. However, the internet red light keep flashing and there is no WIFI at all. Thus, I tried to reconnect the white cable but unfortunately the cable case is pull off somehow. ...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem in meinem heimischen WLAN. Undzwar laden die Inhalte von einigen Apps (v.a. Instagram) auf dem Smartphone (Android, als auch iPhone) nur sehr langsam bzw. gar nicht. Wenn ich das WLAN hingegen abschalte und die Inh...
Guten Tag,folgendes Problem: Mein Modem funktionierte seit Weihnachten nicht mehr, weshalb ich am 27.12.2019 telefonsch Kontakt zu Vodafone aufnahm. Dabei wurde mir gesagt, dass ein Techniker am 28.12.2019 kostenlos vorbeikommen würde um den Router a...
Hallo,in den Abendstunden (ca. ab 18:30 Uhr) ist es quasi unmöglich Online zu spielen, da der Ping extrem hoch ist (552 ms). Der Down- und Upstream ist jedoch ganz normal, so wie er sein sollte. Würde mich freuen wenn man mir helfen kann. Welchen Ver...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Störungen mit dem Internet. Bei den Vodafone Speed Check erreiche ich zum Teil nur 2,7 Mbps. Bei andrehen Anwendungen ist die Latenz sehr hoch bis zu 400 ms. Der PC ist über ein Lan Kabel angeschlossen....
Hallo, bereits seit Wochen ärgern wir uns hier mit ständigen Internetausfällen herum. Diese werden mittlerweile immer häufiger und langsam zu einem echten Problem, da ich zum Arbeiten Internet benötige. Daher bitte ich um schnelle Hilfe. Laut dem Tes...
Hello, I live in Erlangen. I have been getting very bad internet connection over the last 3 weeks - like getting disconnected from internet or speed too slow. The latest happened just minutes ago. The speedtest during that faulty time https://www.spe...
Der in meinen SIP Daten angegebene SIP Server sip.kabelfon.vodafone.de antwortet nicht auf Requests. Andere SIP Server antworten:proxy:~# sipsak -v -a PASSWORT -s 'sip:Account@sipgate.de'[...]SIP/2.0 200 OKproxy:~# sipsak -v -a PASSWORT -s 'sip:Accou...