Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2020 21:19
Ein leidiger Prozess - rechtzeitig (am 30.12.2019) Umzug zum 16.01.2020 beantragt. Es hieß, einfach einstöpseln und los geht's. Seit einer Woche blinkt das @-Zeichen zügig (Synchronistation Up- und Download?): kein Internet. TV und Telefon nutze ich nicht. Bei der Hotline wurde zunächst nochmal freigeschaltet und provisioniert. Das erste Mal hieß es nach 20-30 Minuten sollte es funktionieren. Das zweite mal nach 60 Minuten. Nun funktioniert jedoch immer noch nichts. Den Router neugestartet habe ich bereits. Bevor ich mich wieder an die Roboter-Stimme mache hier die Frage, ob noch etwas - von mir oder den Helfer*innen über die Hotline - zu tun ist, oder ob ein Techniker vorbeikommen muss?
am 24.01.2020 07:36
am 24.01.2020 15:31
Hi,
ich schaue gerne mal nach warum der Anschluss nicht funktioniert. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace