Kein Internet nach Umzug - Provisionierung bereits stattefunden
noah_mola
Daten-Fan
Daten-Fan

Ein leidiger Prozess - rechtzeitig (am 30.12.2019) Umzug zum 16.01.2020 beantragt. Es hieß, einfach einstöpseln und los geht's. Seit einer Woche blinkt das @-Zeichen zügig (Synchronistation Up- und Download?): kein Internet. TV und Telefon nutze ich nicht. Bei der Hotline wurde zunächst nochmal freigeschaltet und provisioniert. Das erste Mal hieß es nach 20-30 Minuten sollte es funktionieren. Das zweite mal nach 60 Minuten. Nun funktioniert jedoch immer noch nichts. Den Router neugestartet habe ich bereits. Bevor ich mich wieder an die Roboter-Stimme mache hier die Frage, ob noch etwas - von mir oder den Helfer*innen über die Hotline - zu tun ist, oder ob ein Techniker vorbeikommen muss? 

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Denke auch das dort ein Techniker vor Ort sich das anschauen muss.
Kannst du an der Hotline noch einmal self Install gescheitert melden....

Aber bisher scheint das ja nicht zum Erfolg zu führen.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

ich schaue gerne mal nach warum der Anschluss nicht funktioniert. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!