Internet geht’s nicht
Tadakatsu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich hab ein kleines Problem seit Donnerstag geht bei mir kein Internet mehr hab beim kabel Support ein Ticket erstellt und da stand gestern Abend drin das die Verbindung einwandfrei funktioniert Am pc steht auch Internet Zugriff aber kommt nichts
Darauf hin hab ich nochmal angerufen und dann wurde einfach wieder ein ticket auf gemacht und mir wurde dann wieder gesagt Kann ein paar Tage dauern
Ich brauch das Internet beruflich und immer das datenvolumen vom Handy zu nehmen ist ganz schön teuer
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen

 

EDIT: @Tadakatsu ins Störungsboard verschoben

17 Antworten 17
Tadakatsu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke es läuft jetzt alles wieder 👌🏼👍🏼
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tadakatsu

 

Wen es für dich in Ordnung ist könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen.

 

Gruss

 

Methusalem1

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tadakatsu,

 

sind die Pegel nun auch in Ordnung? Nicht das Du gleich den nächsten Beitrag öffnest. Bitte nochmal die Pegel 🙂

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@ERFDweis nich ob die inordnung sind da kenn ich mich nich mit aus aber ich hab internet und es funktioniert 😄

hier bitte

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tadakatsu

 

Du hast nur einen Upstreamkanal könntest du einen Werksreset durchführen, das Antennenkabel auf richtigen Anschluß überprüfen und die Werte noch einmal posten.

Da es sich um dein eigenes Endgerät handelt wird es mit dem Support durch Vodafone schwierig.

 

Gruss

 

Methusalem1

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tadakatsu,

 

der eine Upstream, der da ist, hat auch einen zu hohen Pegel. Merkst Du keine Einschränkungen? Ggf. muss da ein Techniker vor Ort.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marcohier hab ich die neuen werte wie sehen die aus ?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tadakatsu,

 

besser, aber es bleibt bei nur einem Upstream. Hier sollten es 3 oder 4 sein.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!