am 24.07.2018 14:55 - zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 15:13 von Stephan
Hallo ich hab ein kleines Problem seit Donnerstag geht bei mir kein Internet mehr hab beim kabel Support ein Ticket erstellt und da stand gestern Abend drin das die Verbindung einwandfrei funktioniert Am pc steht auch Internet Zugriff aber kommt nichts
Darauf hin hab ich nochmal angerufen und dann wurde einfach wieder ein ticket auf gemacht und mir wurde dann wieder gesagt Kann ein paar Tage dauern
Ich brauch das Internet beruflich und immer das datenvolumen vom Handy zu nehmen ist ganz schön teuer
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen
EDIT: @Tadakatsu ins Störungsboard verschoben
am 25.07.2018 20:55
am 26.07.2018 07:37
Wen es für dich in Ordnung ist könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen.
Gruss
Methusalem1
am 26.07.2018 09:44
Hallo Tadakatsu,
sind die Pegel nun auch in Ordnung? Nicht das Du gleich den nächsten Beitrag öffnest. Bitte nochmal die Pegel 🙂
Gruß Fred
26.07.2018 14:47 - bearbeitet 26.07.2018 14:50
@ERFDweis nich ob die inordnung sind da kenn ich mich nich mit aus aber ich hab internet und es funktioniert 😄
hier bitte
am 26.07.2018 17:42
Du hast nur einen Upstreamkanal könntest du einen Werksreset durchführen, das Antennenkabel auf richtigen Anschluß überprüfen und die Werte noch einmal posten.
Da es sich um dein eigenes Endgerät handelt wird es mit dem Support durch Vodafone schwierig.
Gruss
Methusalem1
am 28.07.2018 17:38
Hi Tadakatsu,
der eine Upstream, der da ist, hat auch einen zu hohen Pegel. Merkst Du keine Einschränkungen? Ggf. muss da ein Techniker vor Ort.
Viele Grüße
Marco
am 04.08.2018 14:27
@pRo-Marcohier hab ich die neuen werte wie sehen die aus ?
am 07.08.2018 15:47
Hi Tadakatsu,
besser, aber es bleibt bei nur einem Upstream. Hier sollten es 3 oder 4 sein.
Viele Grüße
Marco