Internet extrem langsam
teufi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

seit Wochen ist mein Internet extrem langsam! Statt der gebuchten 250Mbit erhalte ich gerade mal 3Mbit. Homeoffice ist somit leider nicht möglich, obwohl ich gezwungen bin dies zu tun.

Diesbezüglichen wurden schon 2 Tickets aufgenommen und es waren auch schon 2 Techniker der Firma Cable Way vor Ort und beide meinten an meiner Station kommt nicht genügend an und es besteht ein Problem mit dem Kabel unter der Strasse. Hierfür müsste allerdings ein anderer Techniker (Tiefbau) kommen, welcher zwischen meiner Station und dem nächsten Verteilerkasten alles durchmessen muss um den Fehler auf der Strasse lokalisieren zu können.

Die Techniker vor Ort würde das aber natürlich gleich weiterleiten und in ein 1-2 Tagen wäre dann der andere Techniker (Tiefbau) bei mir.

Jetzt das Problem. Dieser Techniker erscheint leider nie ... jedesmal wird dann nach ein paar Tagen das Ticket plötzlich geschlossen und ich darf wieder beim Kundenservice anrufen und das ganze Spielchen beginnt von vorne. Das kann doch nicht sein ... das die eine Hand nicht weiss was die andere tut. Der Kunderservice hat anscheinend auch keine Ahnung was der Techniker vor Ort gemacht hat bzw. was er in seinen Bericht schreibt. 

Heute wurde wieder ein Ticket geöffnet und ich bin mir sicher, dass der Techniker welcher morgen bei mir erscheint, wieder sagt er gibt es weiter und spätestens am Sonntag wird das Ticket wieder geschlossen.

Ich weiss im Moment nicht mehr wem ich sonst noch schreiben oder anrufen könnte. Ich hoffe man kann mir kompetent helfen?

MFG und thanks ...

Teufi

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo teufi,

das hört sich leider nicht so gut an.

Schickst Du mir bitte eine PN   mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer?

Gib bitte hier Bescheid wenn die Nachricht versendet wurde, dann schauen wir uns das gerne an.

Viele Grüße, Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!