Internet Sörung
Jozef
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,

 

ich habe für morgen einen Techniker Termin da ich eine Störung bei Vodafone für meinen Kabelanschluss gemeldet habe.

Man hat mir in der Hotine direkt mitgeteiltdas ein Techniker vorbei kommen muß.

Nun meine Frage. 1 Tag nach der meldung war das Problem anscheinend gelöst, obwohl noch kein Techniker da war. 

Wenn der Techniker morgen kommt und bestätigen wird das kein Problem am Anschluss vorliegt , kommen dan kosten auf mich zu?

 

VG

 

2 Antworten 2
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru
ich gehe mal davon aus das kosten auf dich zu kommen am besten rufst du an und sagst bescheid das kein Techniker mehr kommen muss vg
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jozef,

 

so sieht es aus. Der Termin sollte von Dir telefonisch storniert werden, damit der Techniker nicht umsonst raus fährt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!