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Lösung
am 31.05.2018 07:19
Hallo,
seit ca. 1 Monat habe ich das Problem das beim Streamen (z.b. Netflix) oder Laden von Webseiten immer wieder "Pausen" sind von 2-15 Sekunden.
Und Downloads die länger dauern werden unterbrochen, weil fehlgeschlagen wegen den Packet loses. 😞
Manchmal bricht die Verbindung beim Streamen komplett ab und man muss die Webseite neu laden.
Ich habe 3 Browser ausprobiert den Firefox, den Edge und Chrome.
Auch beim Online Spielen (World of Warcraft) besteht das Problem mit diesen Pausen.
Ich habe zwei PC's und bei sind per LAN mit dem Router verbunden.
Ich habe mich bereits telefonisch an die Hotline gewandt und als Versuch wurde mir ein neuer Router zugesendet. Der neue Router läuft seit dem 26.05.2018.
Das Problem mit dem Packet los besteht immer noch.
Anbei ein PlingPlotter Auszug mit der vodafone.de Seite.
Die Daten für die Störung der Kabel-Internet-Dienste:
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.06.2018 11:39
Hallo deliha,
das sind ja gute Neuigkeiten. Es freut mich zu lesen, dass der Techniker alles wieder in Ordnung bringen konnte.
Ist es für Dich in Ordnung, wenn ich den Beitrag abschließe?
Viele Grüße
Steffi
am 31.05.2018 07:26
Beitrag verschoben aus "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL".
01.06.2018 09:52 - bearbeitet 01.06.2018 09:55
Hallo deliha,
wie sind denn die Signalwerte an Deinem Router?
Wärst Du so nett und schickst mir Deine Kundennummer, Name und Anschrift in einer Privatnachricht? Dann schau ich mir den Anschluss gern mal an.
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 04.06.2018 10:37
Hi deliha,
wie schaut es aus?
VG Wallace
am 04.06.2018 11:24
Ein Techniker war am Freitag da und nun läuft das Internet wieder einwandfrei.
Danke
am 07.06.2018 11:39
Hallo deliha,
das sind ja gute Neuigkeiten. Es freut mich zu lesen, dass der Techniker alles wieder in Ordnung bringen konnte.
Ist es für Dich in Ordnung, wenn ich den Beitrag abschließe?
Viele Grüße
Steffi
am 07.06.2018 13:02
Ja können Sie gerne schließen 🙂
danke