Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2018 20:07
Störung der Kabel-Internet-Dienste
So langsam verliere ich meine Geduld ich glaube nicht das es an mir liegt da ich nachts und vormittags die volle Bandbreite nutzen kann.
hier mal die Antwort von Vodafone
21.02.2018 14:41 Uhr Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.
23.02.2018 07:22 Uhr Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.
Is schon echt traurig wie lang so eine Entstörung dauert 😞
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2018 18:35
Hallo gpacshiva,
ich übernehme hier für Tobias.
Bei der Prüfung Deines Anschlusses habe ich festgestellt, dass die Auslastung in der Region zu hoch ist. Unsere Techniker werden daher neue Leitungen in Betrieb nehmen. Dieser Prozess soll noch bis voraussichtlich Ende Juli 2018 andauern.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Sebastian
am 22.05.2018 20:25
am 25.05.2018 10:23
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.05.2018 22:21
Hallo Tobias,
hab dir meine persöhnlich Daten via PM geschickt
am 28.05.2018 18:35
Hallo gpacshiva,
ich übernehme hier für Tobias.
Bei der Prüfung Deines Anschlusses habe ich festgestellt, dass die Auslastung in der Region zu hoch ist. Unsere Techniker werden daher neue Leitungen in Betrieb nehmen. Dieser Prozess soll noch bis voraussichtlich Ende Juli 2018 andauern.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Sebastian
am 30.05.2018 03:08
OK danke für die Info