Internet Geschwindigkeit ist kaum zumutbar
gpacshiva
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? (Internet + Telefon RED200) 

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (Hitron Wlan router Leihgerät) 

  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam besonder in den Abendstunden und am Wochenende mit einr Downloadrate von 4-9Mbps und Upload von 11Mbps. Esist schon traurig wenn die Uploadrate höher ist als die Downloadrate)

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Google Chrome)

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (Windows10 64bit)

  • Beginn und Dauer der Störung (mitte Februar, dauerhaft)

 

So langsam verliere ich meine Geduld ich glaube nicht das es an mir liegt da ich nachts und vormittags die volle Bandbreite nutzen kann.

hier mal die Antwort von Vodafone

21.02.2018 14:41 Uhr Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.

23.02.2018 07:22 Uhr Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.

 

Is schon echt traurig wie lang so eine Entstörung dauert 😞

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SebastianSe
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gpacshiva,

 

ich übernehme hier für Tobias.

 

Bei der Prüfung Deines Anschlusses habe ich festgestellt, dass die Auslastung in der Region zu hoch ist. Unsere Techniker werden daher neue Leitungen in Betrieb nehmen. Dieser Prozess soll noch bis voraussichtlich Ende Juli 2018 andauern.

 

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Sebastian

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5 Antworten 5
shiw4
Smart-Analyzer
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sorry der Upload war der falsche hier die Werte von meinem router

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

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Hallo Tobias,

hab dir meine persöhnlich Daten via PM geschickt

SebastianSe
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gpacshiva,

 

ich übernehme hier für Tobias.

 

Bei der Prüfung Deines Anschlusses habe ich festgestellt, dass die Auslastung in der Region zu hoch ist. Unsere Techniker werden daher neue Leitungen in Betrieb nehmen. Dieser Prozess soll noch bis voraussichtlich Ende Juli 2018 andauern.

 

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Sebastian

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OK danke für die Info