Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2018 10:16
Bisher absolut schlechtster Service aller Zeiten. Seit 6 Tagen kein GIGA TV mehr. Es passiert nichts. Man wird von der Technik zum Service, von dort in die Interne Abteilung und zum Umzugsservice weitergeleitet und wieder zurück. Keiner fühlt sich zuständig !!!!!!!!!!! Habe GIGA TV bestellt. Gerät bekommen, angeschlossen und funktonierte nach 24 Stunden einwandfrei. Dann ein zweites Gerät bekommen. Vodafone Logistik wollte aber unbedingt die erste Box, die ja lief, zurück. Nur die neue Box läuft immer noch nicht, nach 6 Tagen ! Mir wurrde ein Rückruf zugesichert innerhalb von 24 Stunden, nichts. Es ist anscheinend Vodafone vollkommen egal. Denke fast sie möchten Kunden los werden und auch keine neuen mehr haben. Bin mehr als schlecht gelaunt und denke darüber nach alles zurück zu schicken, denn warum soll ich für Luft bezahlen.
am 29.05.2018 21:42
Hallo Belph666egor,
kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue gern nach wo es hängt. Kannst Du bitte "läuft nicht" genauer beschreiben? Gibt es eine Fehlermeldung bzw. was genau passiert beim starten des Geräts?
Gruß Fred