Internet Abends zu langsam
daFlo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

törung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? 
    Sagemcom Wlan Router

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Leihgerät

  • Welcher Fehler tritt auf?
    Geschwindigkeit zu langsam 12-20 Mbits/s anstatt 200 mbits/s)

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? 
    Google Chrome

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?
    Windows 10

  • Beginn und Dauer der Störung 
    jeden Tag ab spätestens 18 Uhr
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox.
1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!