Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bandbreitenproblem 200er-Kabel-Internet in Berlin - Pankow

Bandbreitenproblem 200er-Kabel-Internet in Berlin - Pankow / Französisch BuchholzÜber viele Jahre hinweg war ich zufrieden mit einer 32ger Leitung. Seit rund einem Jahr wurde der Download kontinuierlich schlechter. Als es Mitte September nicht mehr z...

Synology ist von extern erreichbar - Wordpress jedoch nicht

Hallo zusammen, seit einer Woche versucheich vergeblich meine Wordpress Seite online zu bringen.Netzwerkumgebung:Die FritzBox 7490 ist mit der Connectbox verbunden. Die Synology DS216j ist mitder Fritzbox verbunden. Die TCP Ports 80, 443, 5000, 5001 ...

von Nicht anwendbar
  • 4466 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Horizon TV | Auflösung

Guten Tag zusammen, ich bin schon seit Wochen am überleben ob ich mir ein Receiver von Unitymedia hole (Horizon TV) Habe mir nämlich einen neuen 4K Fernseher geholt und wollte wissen ob der Receiver 4K Fähig ist womit ich ohne Bildschirm Einschränkun...

von Nicht anwendbar
  • 5065 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 2 Likes

keine Rufnummerübertragung, denn sie wissen nicht was sie tun

Zur Info,ich habe damals ein Upgrade meines Vertrages angenommen, auf 200,es musste dann die Connect Box her, da man dort keine Telefoneinstellungen vornehmen kann, habe ich die CLIR Einstellung über die Hotline deaktivieren lassen, so das keine Numm...

von Nicht anwendbar
  • 1901 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Download abends und nachts langsam

Hallo,seit Ende September ist in den Abendstunden das Internet im Download fast nicht nutzbar. Statt 100 Mbps kommen nur 2 - 5 Mbps an. Die Upload Geschwindigkeit ist regelrecht. Der (telefonisch schwer erreichbare Service) hat ebenso wie der Technik...

rabenkoenig von Smart-Analyzer
  • 1035 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauerhaft Internetunterbrechungen

Hey,seit mehreren Wochen bereits hab ich das Problem, dass ich andauernd für 5-60 Sekunden kein Internet habe. Router wurde auf Werkseinstellungen gesetzt und bereits ausgetauscht. Wenn ich in den Netzwerk Log schaue steht immer folgende Meldung, wen...

Vomex von Netzwerkforscher
  • 405 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes