Bandbreitenproblem 200er-Kabel-Internet in Berlin - Pankow / Französisch BuchholzÜber viele Jahre hinweg war ich zufrieden mit einer 32ger Leitung. Seit rund einem Jahr wurde der Download kontinuierlich schlechter. Als es Mitte September nicht mehr z...
Hallo,seit einigen Monaten geht der Downloadspeed abends heftig in die Knie: statt wie tagsüber Normalgeschwindigkeit (32MB/s) sind es <10MB/s. Aktuell sind es nur 4 MB/s. Upload ist immer normal (2MB/s). Wird das demnächst besser durch das Abschalte...
Hallo, leider habe ich seit ca. drei Wochen wieder dieses Problem. Diesmal blinkt zusätzlich die WLAN-LED immer mal wieder. Bitte um Hilfe. Danke!
Hallo,Seit einigen Wochen habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche zwischen meiner FritzBox 6490 Cable und dem Internet. Teilweise verbindet sich das Gerät dann wieder von selbst, meistens muss ich die FritzBox neu starten.Produkt: Internet + Telefo...
Hallo zusammen, seit einer Woche versucheich vergeblich meine Wordpress Seite online zu bringen.Netzwerkumgebung:Die FritzBox 7490 ist mit der Connectbox verbunden. Die Synology DS216j ist mitder Fritzbox verbunden. Die TCP Ports 80, 443, 5000, 5001 ...
Hallo Zusammen Habe mal wieder das Problem, das abends die Downloadrate Rapide in den Keller geht.Hatte das Problem anfang des Jahres schon mal. Dann wurde es wohl anhand eines Netzausbauesbehoben und es funktionierte alles. Bis es nun vor ein paar T...
Guten Tag zusammen, ich bin schon seit Wochen am überleben ob ich mir ein Receiver von Unitymedia hole (Horizon TV) Habe mir nämlich einen neuen 4K Fernseher geholt und wollte wissen ob der Receiver 4K Fähig ist womit ich ohne Bildschirm Einschränkun...
Zur Info,ich habe damals ein Upgrade meines Vertrages angenommen, auf 200,es musste dann die Connect Box her, da man dort keine Telefoneinstellungen vornehmen kann, habe ich die CLIR Einstellung über die Hotline deaktivieren lassen, so das keine Numm...
Hallo,seit Ende September ist in den Abendstunden das Internet im Download fast nicht nutzbar. Statt 100 Mbps kommen nur 2 - 5 Mbps an. Die Upload Geschwindigkeit ist regelrecht. Der (telefonisch schwer erreichbare Service) hat ebenso wie der Technik...
Hey,seit mehreren Wochen bereits hab ich das Problem, dass ich andauernd für 5-60 Sekunden kein Internet habe. Router wurde auf Werkseinstellungen gesetzt und bereits ausgetauscht. Wenn ich in den Netzwerk Log schaue steht immer folgende Meldung, wen...