17.09.2018 22:22 - bearbeitet 17.09.2018 22:29
Hallo habe seit dem 01.01.18 das Problem das meine Internetverbindung gegen Abend ab Ca 19:00 bis ca 23:00 fast unbrauchbar langsam wird danach und davor ist alles super weder ein Abbruch noch sonst was. Es waren schon 2 mal Techniker da die irgendwelche Störungen in den Leitungen festgestellt und repariert haben mit dem Bautrupp aber das Problem besteht weiterhin da der Telefon oder Twitter Support nicht wirklich hilfreich ist versuch ich es jetzt mal noch hier.
Viele Grüße Flo
Vodafone Red 100 Kabel + Telefon
Fritz 6490 cable gemietet
Nutze Chrome und einen Windows PC per LAN angeschlossen Problem ist aber auch im WLAN und über einen Linux reciever immer das gleiche
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2019 22:56
am 01.03.2019 08:21
Hallo xexon,
was genau ankommt, sehen wir erst nach der Schaltung. Das kann im Vorfeld nicht geprüft werden. Wie soll das gehen? Das Angebot steht nach wie vor. Wenn Du das möchtest, übergeben wir es an die Kollegen uns sie werden sich wegen der Beratung zu einem DSL Anschluss mit Dir in Verbindung setzen.
Grüße
Thomas
am 01.03.2019 10:09
Bitte um Kündigung bzw Weiterleitung zum Beschwerden Zentrum. So kann ich mit dem Zeug einfach nichts Anfangen Abends mal 2-3h war irgendwo noch zu verkraften aber mittlerweile ist es ja den ganzen tag wo ich nicht mal mehr auf die Hälte der versprochenen 100mbit komme.
am 03.03.2019 18:36
Hallo xexon,
also wir müssten uns schon ein einig werden. Jetzt also kein Wechsel sondern eine Sonderkündigung. Wir können da gerne bei unserem Beschwerdemanagement anfragen. Soll dann zu sofort gekündigt werden? In dem Fall bedeutet sofort auch sofort und solltest eine Ausweichlösung parat haben.
Grüße
Thomas
am 03.03.2019 20:27
Ja bitte sofort Kündigen und zwar wenn möglich alles was auf meinem Kundenkonto läuft
am 04.03.2019 19:23
Hallo Florian,
nach Rücksprache mit unserem Beschwerdemanagement, haben wir den Anschluss zu sofort beendet. Der TV Vertrag ist davon nicht betroffen. Der müsste dann auf normalem Wege fristgerecht gekündigt werden.
Grüße
Thomas
am 04.03.2019 19:36
am 06.03.2019 10:26
Hi xexon,
ich habe für Dich nochmal bei den Kollegen nachgehakt. Nach nochmaliger Betrachtung der technischen Situation bei Dir machen die Kollegen auch die Kündigung des TV-Vertrages für Dich fertig.
Eine Bestätigung dazu bekommst Du dafür noch.
Gruß
Stephan
am 06.03.2019 10:31
am 06.03.2019 10:33