Hi! ich bekmomme folgende Fehlermeldung. Mehr anzeigenEs ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.Für Ihr Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalte...
Hallo zusammen, ich bin langsam ziemlich verzweifelt und versuche daher hier mein Glück. ich versuche "kurz" unser Problem zu beschreiben: am 21.12.2018 wollten wir uns schnelleres Internet mit einem Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 100 Cable gö...
Hallo,ich habe meine Kabelanschluss auf Red Internet & Phone 1000 Cable erhöht.Neue Box (Wlan- Kabelrouter) habe ich zugesendet bekommen, Anschluss und Verbindung alles gut nur keine höhere GeschwindikeitSpeedtests und Downloads laufen immer auf alte...
Hallo,Ich habe letzte Woche die Auftragsbestätigung für meine Vodafone Hotspot Flat per Email erhalten. und mich nach der Schritt für Schritt Anmeldung beim Mein Kabel Kundenportal angemeldet.Ich sehe meine Daten im Kundenportal, aber wenn ich auf Ho...
downloade von 200 mbits kommen maximal 50 anund im uploade ca 10latens von 12 ms und im download packetverlust bis zu 6 prozentim upload bis zu 4 prozent
Hi zusammen, ich hoffe ich finde über diesen Weg heraus, ob und wie man wieder etwas Dampf auf meine Leitung bringen kann. Speedtests gehen ab etwa 18:00h jeden Tag in den Keller, von 50mbit auf rund 8mbit, aber das nur wenn ich einen Server nehme, d...
Red Internet & Phone Business 200 Cable mit Upload Option 50HomeBox Fritz!Box 6490LeihgerätTagsüber Upload von max. 8Mbit - ab 20 Uhr Upload bei maximal 1Mbit Firefox aktuellste VersionMai 2018 Hallo, seite Anfang Mai kämpfe ich mit extremen Upload-P...
Problem mit EPG bei Sagemcom Recorder und baugleichen Samsung Recorder. Nachfolgen die Problemschilderung und wie bei Vodafone damit umgegangen wurde. e-mail vom 03.01.2019 Leider muss ich mich erneut an Sie wenden. Nachdem die Probleme mit der Gig...
Hallo , habe zur Zeit immer so gegen 19 Uhr Internet störungen.Statt der 400 Mbit/s kriege ich gerade mal 2 Mbit/s rein.Ist das Netz vielleicht überlastet? Danke.Gruß: Sebastian
Am 28.12.18 wurde ein Tarifwechsel von Red Internet & Phone 32 Cable auf ....200... durchgeführt.Seit diesem Tag geht das Telefon nicht mehr. In der Fitzbox 6490 Cable, welche 2016 von Vodafone instaliert wurdeist der Status für Telefon nicht mehr ...