Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HIH-10104 Bridge Mode Fehler schon seit mehreren Tagen anstatt 24h

Hi! ich bekmomme folgende Fehlermeldung. Mehr anzeigenEs ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.Für Ihr Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalte...

michu8888 von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen, ich bin langsam ziemlich verzweifelt und versuche daher hier mein Glück. ich versuche "kurz" unser Problem zu beschreiben: am 21.12.2018 wollten wir uns schnelleres Internet mit einem Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 100 Cable gö...

Gelöst! Seit Umstellung auf Red Internet & Phone 1000 Cable keine höhere Inet Geschwindikeit

Hallo,ich habe meine Kabelanschluss auf Red Internet & Phone 1000 Cable erhöht.Neue Box (Wlan- Kabelrouter) habe ich zugesendet bekommen, Anschluss und Verbindung alles gut nur keine höhere GeschwindikeitSpeedtests und Downloads laufen immer auf alte...

Mickles von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringer Upload

Red Internet & Phone Business 200 Cable mit Upload Option 50HomeBox Fritz!Box 6490LeihgerätTagsüber Upload von max. 8Mbit - ab 20 Uhr Upload bei maximal 1Mbit Firefox aktuellste VersionMai 2018 Hallo, seite Anfang Mai kämpfe ich mit extremen Upload-P...

korken84 von Highspeed-Klicker
  • 5029 Anzeigen
  • 80 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Seit Tariefwechsel geht Telefon nicht mehr

Am 28.12.18 wurde ein Tarifwechsel von Red Internet & Phone 32 Cable auf   ....200... durchgeführt.Seit diesem Tag geht das Telefon nicht mehr. In der Fitzbox 6490 Cable, welche 2016 von Vodafone instaliert wurdeist der Status für Telefon nicht mehr ...

Rentner2018 von Netzwerkforscher
  • 1185 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes