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Antwort
Lösung
am 14.09.2018 21:07
15.09.2018 07:48 - bearbeitet 15.09.2018 07:49
Hallo StefanMuc,
leider ist Dein grundlegendes Anliegen etwas undurchsichtig. Du schreibst an das Kabel-Team und "sprichst" davon, dass Du weder Internet noch TV nutzen kannst. Postest Dein Anliegen im DSL-Board .... Dein Betreff ist nicht verständlich ...
Nutzt Du nun ein DSL- oder Kabel-Produkt von uns?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 15.09.2018 08:24 - zuletzt bearbeitet am 15.09.2018 08:40 von Matthes
Hi Matthias,
Ok dann bin ich hier falsch, es geht um Kabel.
Kannst mir trotzdem helfen?
VG
Stefan
Edit: habe den Thread dann mal in das passende Board verschoben. Dort werden sich dann die Kabel-Kollegen /-innen zeitnah bei Dir melden. Grds. ist eine "Schaltung" einer Flatrate auf den GigaCube nicht möglich.
am 19.09.2018 10:26
Hallo Stefan,
ich helfe Dir gerne, wenn es um Kabel geht.
Hast Du denn bereits eine Störung gemeldet? Woher weißt Du, dass die Werte außerhalb des Hauses schlecht sind? War schon ein Techniker vor Ort?
Viele Grüße, Manu
am 21.09.2018 10:14
Hallo Manu,
super, vielen Dank!
Ja, Störung wurd gemeldet. Ein Techniker war vor Ort und es gibt extreme Schwankungen (zwischen 100->118 db) somit bin ich immer wieder offline, da anscheinend bei Überschreitung gewisser Werte sich das Gerät "abmeldet".
VG
Stefan
am 25.09.2018 21:20
Hallo StefanMuc,
was hat denn der Techniker als Lösung angeboten? Er war ja sicher nicht nur zum schauen da?
Gruß Fred