Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2018 22:27 - zuletzt bearbeitet am 14.09.2018 08:33 von Tina
Wir haben seit drei Wochen die Giga TV Box und sind mittlerweile richtig sauer. Die erste Box war total laut und die Internetverbindung ist ständig abgebrochen. Nach ewigem hinterher telefonieren haben wir ein Austauschgerät bekommen. Nun müssen wir feststellen, dass auch diese Box ständig abstürzt und du nichts außer ausschalten reagiert. Wir müssen sie jedesmal Neustarten um wieder gucken zu können. Ab und an unterbricht die Internetverbindung. Das Gerät ist auf dem neuesten stand laut Update. Auch die Lautstärke regelt sich ab und zu von selbst.
Ich bin echt total enttäuscht!
Edit: @Lena31189 In das passendes Board verschoben.
am 14.09.2018 19:44
am 18.09.2018 12:41
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal die Box anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias
am 21.09.2018 11:43
am 22.09.2018 21:47
am 25.09.2018 21:13
Hallo Lena,
kommt bei den Abstürzen noch eine genauere Hinweisweldung?
oder auch bei der Unterbrechung der Internetverbindung?
@Philip1984: Eröffne bitte einen Eigenen Beitrag. So bleibt es zu den Daten übersichtlicher.
Gruß
Jens
am 25.09.2018 21:17