Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2020 11:18
Ich habe seit Monaten auch immer wieder kurze Abbrüche mit der Internetverbindung. Ich dachte, dass es an der Kombination Fritzbox 4040 und Kabelmodem liegt. Also habe ich mir eine neue Fritzbox 6591 Cable gekauft und die aktuellste Firmware geladen - die Abbrüche treten aber immer wieder auf.
Der Log-Auszug der Fritzbox zeigt 2-3 Abbrüche täglich und baut sie nach ein paar Minuten wieder auf. Das ist super lästig, da ich regelmäßig aus Telekonferenzen herausgeworfen werde.
Vodafone hat sich bislang geweigert einen Techniker vorbeizuschicken und sieht sich auch nicht in der Lage, das remote zu prüfen - obwohl die Fritzbox 6591 Cable ein unterstützes Produkt ist.
Kann jemand helfen, oder hat ein ähnliches Problem im Raum Seevetal/Hamburg?
am 24.09.2020 21:11
Hallo Nordwilder1,
schickst Du mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN?
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns den Anschluss gerne mal an.
Viele Grüße, Martin