Ich komme im Kundencenter nicht mehr an meine Produkte dran.
Nicht anwendbar
ich kann nicht mehr den Wifispot bearbeiten. Produkte sind nicht erreichbar im Kundencenter und Daten auch nicht. Das schon seit mehreren Wochen. was kann das sein?Ich kann mich zwar anmelden aber wenn ich auf Produkte gehe kommt nur "keine Daten".

2 Antworten 2
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Niko, das Kundencenter hat eine Dauerstörung. Das ist bei meinem Kundencenter nicht besser, komme auch nicht an meine Produkte. Wurde hier in der Community auch schon oft drüber berichtet das es massive Probleme mit dem Kundencenter gibt. Da kannst du eigentlich nichts dran machen, die in der Hotline und im Chat bitten da immer nur um Geduld, das Problem ist dort bekannt.
Nicht anwendbar
OK.Dankeschön. Ich kann aber jetzt im prinzip nichts dort bearbeiten.Würde gerne meinen Wifispot zurücksetzen .Ich verstehe nicht was die da machen. Was ist das denn für ein Laden?

Andauernd Störung im Kundencenter .Das ist schon sehr ärgerlich,und warten kann man ja mal,aber anscheinen ist das zur Dauerveranstaltung bei unitmedia geworden. Was machen die denn mit dem ganzen Geld von uns? Techniker sind ja scheinbar zu wenige da,sonst würde das längst wieder funktionieren.