Wie der Titel sag habe ich ein Verbindungsproblem mit dem WiFi Spot.Ich habe diesen aktiviert und kann mich an keinem Spot außerhalb anmelden. Die Verbindung wird gesucht und dann wird vergebens versucht eine Verbindung herzusztellen. Nach ein paar V...
Hallo liebe Community,seit dem 30.03.19 habe ich auf einen Gbit Tarif von Vodafone umgestellt (vorher 400Mbit ehem. Kabel Deutschland).Die Bestell-Odyssey und alle damit verbundenen Unannehmlichkeiten und Mißverständnisse Seitens Vodafone lasse ich h...
Hallo,Meine Giga Tv Box ist mindestens zweimal am Tag offline, obwohl sie per Lan-Kabel am Router hängt.Bitte um hilfe
... immer noch weiß einer von euch wann es geht ? ( https://www.unitymedia.de/kundencenter/profil/profilupdaten/ ) es sind schon ca 3 Wochen her... und ist das so schwer alles richtig zu machen naja dann warte ich weider. P.S. ich hoffe das ich (min...
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ca. 1 Woche 400MBit/s Kabel-Internet. (Mein Anschluss ist angeblich für 1GBit/s geeignet). Leider stelle ich fest, dass ich diese Geschwindigkeit de facto deutlich verfehle. * Abends (mehrere Messungen über verschi...
Hallo allerseits,es gibt aktuell wohl ein Routing Problem zur Seite gs-forum.eu bei euch.Ich komme weder Zuhause via Kabel noch mit meinem Handy mit callya auf die Seite. Der Aufruf läuft in eine Zeitüberschreitung.Auf der Arbeit und im Telekom Hotsp...
Hallo, ich habe gerade wieder Probleme mit dem PayTV. Die gestern programmierten Programme hat die Festplatte nicht aufgezeichnet. Angeblich wären sie kopiergeschützt. Heute lässt sich das Modul mit der Smartcard nicht mehr authentifizieren. Die übli...
Hallo an die Helfer und an die Weisen unter euch, ich verzweifle aktuell an der "Unitymedia WifiSpot" Anmeldung unter MacOs und iOS1. Auswahl "Unitymedia WifiSpot"2. Es erscheint das Fenster mit der Meldung "Zertifikat Überprüfung" 3. Zertifikat ist ...
Hallo zusammen, schließe gerade meine neue Giga TV Box an und komme jetzt nicht weiter, da sich die Box nicht mit dem WLAN(FritzBox6490) verbindet. Fritz Box mehrere Mal neu gestartet. Giga Box auch. Immer die gleiche Meldung...Giga TV 4K Boix konnte...
I do not speak Deutsche, so calling customer care is wasteful exercise. I am creating new thread in the forum for my problem. Please help me as early as possible. Since yesterday night, my router/modem is restarting. After restarting, it goes throu...