14.02.2019 10:00 - bearbeitet 14.02.2019 10:14
I called February the 4th to Vodafone, because I had problems with my Wifi. They told me the router had a problem and that they were going to send me a new router in 3 to 5 days. More than 5 days have passed and I have not received my new router. Is this a normal situation?
Ich rief am 4. Februar nach Vodafone, weil ich Probleme mit meinem WLAN hatte. Sie sagten mir, dass der Router ein Problem habe und dass sie mir in 3 bis 5 Tagen einen neuen Router schicken würden. Mehr als 5 Tage sind vergangen und ich habe meinen neuen Router nicht erhalten. Ist das eine normale Situation?
VG
HH
am 17.02.2019 10:50
Hallo HH,
nein, normal ist das nicht. Ich schau gern, woran es scheitert. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco