Guten Tag. Habe jetzt seit anderthalb Wochen keinen Tv. Haben mir jetzt schon die zweite neu Box zugeschickt und nichts tut sich. Hotline sagt muss was freigeshsltet werden aber da tut sich auch nichts. Macht keinen Spaß mehr. Box zeigt Fehler 1090. ...
am Freitag gelieferte Giga Box angeschlossen und allen instaliert, viele Sender w.z.B Pro 7, Vox, Kabel usw. nicht in HD empfangbar Fehler 5012 bzw 5022 Gleiche Problem gabs bei meinen Eltern vor 2 Wochen , der dortige Techniker vor Ort zog ohne Erfo...
Ich habe einen Festplattenrecorder. Leider kann ich nicht aufnehmen. er sagt immer kwin Speicherplatz, obwohl 100% angezeigt werden. Formatierung hab ich auch schon getan. Help me!!!
Schönen guten Abend. Ich habe folgendes Problem, mein Upload fährt ab 20 Uhr ca. zu den stosszeiten Achterbahn. Leider zeigen mir die Speedtests um die gleiche Uhrzeit stabile Werte an. Das hat zur Folge, dass mein Problem bei der Hotline gar nicht ...
Hallo, direkt zum Problem: Ich habe seit Wochen eine extrem eingeschränkte Internetverbindung. Pings und Paketverlustraten sind (im Rahmen der verfügbaren Bandbreite) ok, aber die Download-Bandbreite bewegt sich zwischen 2% und 5% von dem, was ich ei...
Hallo, wie bereits bei einigen anderen Beiträgen habe auch ich das Problem, die Upload 50 Option gebucht zu haben,aber nur max. 20 MBit zu bekommen. Tarif: Internet & Phone Kabel 200Modem: Fritz 6490, OS 7.01 Ich denke es liegt wie bei den anderen au...
Hallo,Ich wollte gerade eine Störung melden, ber der Kontaktformular funktioniert nicht.Wie kann man mit dem Service dan Kontakt aufnehmen?Danke
Hallo Community, wir haben leider seit längerem (1-2 Monate) abends extrem schlechtes Internet. Nachdem ich mich im Internet und hier im Forum näher dazu informiert habe ist dies wohl ein weit bekanntes Problem und das der Kunden-Service am Telefon...
Hallo , weis leider den Jugendschutz PIN nicht mehr bei Giga TV und extra Karte. Danke.Mfg: Rinio
Guten Abend liebe Forenteilnehmer und Moderatoren! Ich habe meinen Internet&Phone Cable 32 seit März 2017 und bisher eigentlich so gut wie keine Probleme gehabt.Seit einigen Tagen habe ich im Upstream allerdings nicht mehr Qam64 als Modulation, sonde...