Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2017 09:51
Hallo Service Team,
bräuchte Hilfe bei folgender Störung meines Telefons:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2017 17:16
Dann bitte einmal die TK-Anlage für 10 Minuten vom Strom nehmen. Falls vorhanden ein ISDN Telefon direkt an dem NT-Split anschließen und testen.
MfG
CCAvE
am 20.12.2017 13:36
Ist ein Ton im Telefon zu hören wenn man das Telefon abhebt und 3 Sekunden die Anrufentaste gedrückt hält?
MfG
CCAvE
am 20.12.2017 15:58
Sobald man abhebt, kommt ein wiederholender Ton (biep-biep-biep-..., ähnlich Belegtton) anstatt dem gewohnten Freizeichen. Die aktiv LED am Splitter blinkt dann für einige Zeit. Ein Drücken der Anrufentaste von mind. 3 Sekunden bewirkt keine Änderung des Tons. Das Telefon ist analog, angeschlossen an ISDN-TK-Anlage, diese angeschlossen am Splitter.
am 20.12.2017 17:16
Dann bitte einmal die TK-Anlage für 10 Minuten vom Strom nehmen. Falls vorhanden ein ISDN Telefon direkt an dem NT-Split anschließen und testen.
MfG
CCAvE
am 24.12.2017 13:39
Es funktioniert wieder. Was das Problem war, weiss ich nicht. Danke für die Hilfe.