Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2019 11:34
Hallo. Hab seit 7 Monaten einen Router von vodafone und bisher hat alles immer
prima geklappt. Nun gibt es seit 4 Tagen Probleme mit meiner PS4. Bei der Verbindung kommt
es immer wieder zu Aussetzern. Bei einem Test der Internetverbindung wird im Wechsel mal alles
eingerichtet, dann wieder scheitert ein Abruf der IP Adresse. Es sind keine Einstellungen an einem
der Geräte verändet worden. Der PSN Lösungsvorschlag, eine spezielle IP Adresse zuzuweisen blieb
ebenfalls erfolglos.
am 26.08.2019 12:00
Hallo fonevoda1,
betrifft die Einschränkung ausschließlich die PS4 oder sind auch andere Geräte im Haushalt betroffen?
Gruß Fred
am 27.08.2019 18:38
PC und Smartphone haben keine Probleme. Nur bei der PS4 kommt es immer wieder zu Einbrüchen
am 28.08.2019 20:10
Hallo fonevoda1,
welchen Kabelrouter nutzt Du von uns und ist die PS4 per LAN oder W-LAN damit verbunden?
Gruß
Jens