am 13.09.2020 18:12
Hallo,
ich nutze seit über 3 Jahren eine Hotspot Flat-Rate, lief bisher zufriedenstellend.
Aber seit ca. 3 Wochen werden durch den Hotspot FSK18 Seiten blockiert ("Zugriff blockiert"),
das begann nach einen mehrstündigen Ausfall des Systems.
Was kann man da machen?
LG silberweide
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2020 18:16
- Zugriff blockiert -
Die von Ihnen aufgerufene Webseite ist nur für Personen über 18 Jahre empfohlen.
Sie können eine Prüfung der Seite hinsichtlich der Altersfreigabe hier anfragen:
Wie kann ich die Blockierung auflösen?
WIe kommt Vodafone daruf dass ich unter 18 bin?
am 16.09.2020 10:16
Hallo silberweide,
sind die Seiten auch mit anderen Geräten oder an anderen Spots blockiert?
Gibt es bei Dir nur den Hinweis, dass der "Zugriff blockiert" ist?
Grüße
Jens
am 16.09.2020 20:40
Hallo Jens,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es schein an dem Hotspot (HH-9-57034009) an meinem Wohnort zu liegen, - wenn ich mein Notebook bis an die nächste Kreuzung trage (andere Hotspot ID) ist das Problem verschwunden. Was tun ? -
ich kann ja nicht immer zum Surfen auf die Straße gehen.
vielen Dank für Deine Mühe
LG silberweide
am 21.09.2020 13:49
am 21.09.2020 18:55
Hallo Tobias,
Die letzte Ziffer ist ein Tippfehler also HH-9-5703400 - sorry.
Das gleiche Problem wurde bereits einmal gepostet - leider ohne eine Lösung. Was wurde denn damals gemacht?
Vielen Dank für Euere Mühe -
LG
silberweide
am 23.09.2020 18:16
- Zugriff blockiert -
Die von Ihnen aufgerufene Webseite ist nur für Personen über 18 Jahre empfohlen.
Sie können eine Prüfung der Seite hinsichtlich der Altersfreigabe hier anfragen:
Wie kann ich die Blockierung auflösen?
WIe kommt Vodafone daruf dass ich unter 18 bin?
am 24.09.2020 11:26
Hallo silberweide,
der Homespot wird durch einen privaten Router zur Verfügung gestellt.
Ich befürchte leider, dass der Anschlussinhaber dort etwas blockiert hat. Leider haben wir dort keinen Einfluss. Tut mir leid.
Grüße Moni