Moin Leute
habe seid wochen das Problen das meine HD sender auf der Horizon box stocken oder auf einmal kommt sender nicht aboniert und lauter so schmarn
die nicht HD sender haben grüne und gelbe streifen durchs Bild
Kontaktaufnahme mit Unitymedia bisher nicht möglich da
1.) auf der Home page nur der scheiss virtuelle helfer UBO mit einem schreiben will was nich die Bohne bringt
2.) man in egal welche Hotline man anruft nicht unter einer stunde wartezeit hat was meiner meinung nach ein unding ist
3.) dieses Hilfe Formular welches man online absenden muss nicht gesendet wird nachdem man sich die mühe gemacht hat einen Text einzu tippen und seine daten drückt man auf senden und das rädchen läuft stunden lang ohne das der text versendet wird
das mit stundenlang habe ich versucht vorm arbeiten geschrieben und gesendet nach dem arbeiten" 10 stunden später" wars immernoch am senden
das einzigste was von Unitymedia funktioniert is das Internet
da ich mal denke das als antwort eh kommen wird " Ja an Unitymedia liegt es nicht muss an ihren leitungen zuhause liegen" bin ich jetzt mal gespannt was hier dazu gesagt wird denke mal das ich nicht der einzigste kunde bin der diese probleme hat