Hallo Leute, Sorry for my poor German, so please allow me to address the problem in English. My router TG3442DE seems not allowing to access the majority of websites, such as discord.com and so on (especially things on abroad. Most of the japanese we...
Das ist ja mal ein toller „Service“- Störung gemeldet (Bandbreite geht jeden Abend in die Knie (bezahle 100 bekomme zwischen 5-15))- Ticket eröffnet- anschließend „bekomme“ ich einen Tag Bandbreite- jetzt wieder lahm- Ticket wird einfach zugemachtSol...
Hallo liebes Vodafone Team...Ich habe zur Zeit wieder einmal Probleme mit meiner Internetleitung....Und zwar habe ich beim Spielen (bei mir Fortnite) immer wieder ein stabilen 3% Paketverlust angezeigt.Und auch mein Ping geht an manchen Tagen einfach...
Moin zusammen,Ich habe leider seit mehreren Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung. Gebucht habe ich Red 500 Cable, jedoch kommen an guten Tagen höchstens 10MBit/s an.Der Jitter liegt ab und zu auch gerne bei der 50.Könnte sich ein Moderator ...
Hallo Forum, seit heute kann ich nicht mehr telefonieren.Ich habe 'noch' einen Kabel Deutschland Vertrag (Internet & Telefon 32).Angeschlossen ist eine (eigene) FritzBox 6490 Cable.Habe ersatzweise die 'alte' Hardware (Thomson THG540K + FritzBox 7270...
Hallo zusammen, bin schon länger Kunde, aber neu hier im Forum.Vielleicht könnt ihr mir helfen Bisher hing mein Kabelmodem an einer Multimediadose, die bei meinem Einzug hier installiert wurde - alles funktioniert völlig problemlos. Jetzt möchte ic...
Hallo zusammen,Ich bräuchte einmal Hilfe. Wir haben seit Wochen über den Tag verteilt immer wieder kleine Verbindungsabrüche. Diese sind immer wieder füt mehrere Sekunden und treten unregelmäßig auf. Alle Geräte, ob per LAN Kabel oder WLAN verbunden ...
hi,ich habe einen vodavonekabelanschluss über meinen mietvertragbei mir gibt es störungen beim empfang von 2 sd sendern, es wirk wie ein kaputter frame (mit knackgeräuch) und dann gibts 2-3 sekunden blötzchenbildung mit ton-störung. es gibt zeiten da...
Hallo Vodafone Team, ich fürchte ich habe ein ähnlich gelagertes Problem wie der Kollege hier:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-seit-einigen-Tagen-leider-unterirdisch/td-p/1918426Ich streame häufig auf Twitch und ...
Im September habe ich meinen Vertrag umgestellt auf eine höhere Leistung. Am Tage ist das auch alles in Ordnung.Ab ca. 18.30 Uhr sinkt dann die Leistung rapide ab, es pendelt sich dann auf ca. 20-30 Mb/s ein. ab ca. 20..00Uhr sind es dann häufig nur ...