Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Some website cannot be accessible

Hallo Leute, Sorry for my poor German, so please allow me to address the problem in English. My router TG3442DE seems not allowing to access the majority of websites, such as discord.com and so on (especially things on abroad. Most of the japanese we...

Jotaro von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite Mega lahm / Probleme angeblich gelöst

Das ist ja mal ein toller „Service“- Störung gemeldet (Bandbreite geht jeden Abend in die Knie (bezahle 100 bekomme zwischen 5-15))- Ticket eröffnet- anschließend „bekomme“ ich einen Tag Bandbreite- jetzt wieder lahm- Ticket wird einfach zugemachtSol...

Gelöst! Extremer Paketverlust beim Spielen und schlechter Ping

Hallo liebes Vodafone Team...Ich habe zur Zeit wieder einmal Probleme mit meiner Internetleitung....Und zwar habe ich beim Spielen (bei mir Fortnite) immer wieder ein stabilen 3% Paketverlust angezeigt.Und auch mein Ping geht an manchen Tagen einfach...

8236647353 Unbenannt.png
kamAA von Netzwerkforscher
  • 4462 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internetverbindungen

Moin zusammen,Ich habe leider seit mehreren Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung. Gebucht habe ich Red 500 Cable, jedoch kommen an guten Tagen höchstens 10MBit/s an.Der Jitter liegt ab und zu auch gerne bei der 50.Könnte sich ein Moderator ...

Todesengel von Netzwerkforscher
  • 1134 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Telefonie seit Heute Möglich

Hallo Forum, seit heute kann ich nicht mehr telefonieren.Ich habe 'noch' einen Kabel Deutschland Vertrag (Internet & Telefon 32).Angeschlossen ist eine (eigene) FritzBox 6490 Cable.Habe ersatzweise die 'alte' Hardware (Thomson THG540K + FritzBox 7270...

K3 von Netzwerkforscher
  • 650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download bei Multimediaadapter zu schwach, Upload passt

Hallo zusammen, bin schon länger Kunde, aber neu hier im Forum.Vielleicht könnt ihr mir helfen  Bisher hing mein Kabelmodem an einer Multimediadose, die bei meinem Einzug hier installiert wurde - alles funktioniert völlig problemlos. Jetzt möchte ic...

zeitweise störung bei rtl und vox

hi,ich habe einen vodavonekabelanschluss über meinen mietvertragbei mir gibt es störungen beim empfang von 2 sd sendern, es wirk wie ein kaputter frame (mit knackgeräuch) und dann gibts 2-3 sekunden blötzchenbildung mit ton-störung. es gibt zeiten da...

zuaron von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload sporadisch extrem instabil (Twitch Streaming)

Hallo Vodafone Team, ich fürchte ich habe ein ähnlich gelagertes Problem wie der Kollege hier:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-seit-einigen-Tagen-leider-unterirdisch/td-p/1918426Ich streame häufig auf Twitch und ...

Cirdan von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit

Im September habe ich meinen Vertrag umgestellt auf eine höhere Leistung. Am Tage ist das auch alles in Ordnung.Ab ca. 18.30 Uhr sinkt dann die Leistung rapide ab, es pendelt sich dann auf ca. 20-30 Mb/s ein. ab ca. 20..00Uhr sind es dann häufig nur ...

Windsurfer von Netzwerkforscher
  • 1367 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes