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Antwort
Lösung
30.09.2018 18:47 - bearbeitet 30.09.2018 18:49
Trotz mehrfacher Deaktivierung im Kundenportal und entsprechendem Abwarten der Umstellungsfrist (zuletzt 29.09.18 ) ist mein Homespot immer noch aktiv.
(Anzeige im Portal ist aber deaktiv)
Könnte sich das evtl. ein Moderator mal anschauen? (Daten gerne per PN)
Besten Dank.
P.S. Hotline ist derzeit sehr überlastet...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2018 10:46
Hallo recce,
danke für die Nachricht. Ich habe geschaut, es scheint wirklich ein Systemfehler zu sein. Ich kann Dir den Spot deaktivieren, allerdings wird dabei Dein WLAN-Netzwerkname und Passwort auf Auslieferungszustand zurück gesetzt.
Ich hoffe, das ist ok für Dich.
Viele Grüße, Manu
11.10.2018 11:46 - bearbeitet 11.10.2018 11:47
ja bitte deaktivieren....werde dann heute abend entsprechend wieder ssid und kennwort ändern..
am 16.10.2018 13:55
Hallo recce,
bitte entschuldige, derzeit hängen wir leider etwas hinterher...
Ich hab jetzt alles zurückgesetzt, Du müsstest jetzt die SSID und das Kennwort wieder ändern. Im Moment ist es auf Auslieferungszustand, so wie es auf dem Aufkleber steht.
Der Homespot ist damit auch weg. Hat also alles prima geklappt.
Viele Grüße, Manu
am 16.10.2018 21:07
besten dank! hat alles funktioniert....
gruß
recce
am 20.10.2018 14:30
Hallo recce,
das freut mich :). Damit mache ich hier zu.
Viele Grüße,
Claudia