Hoher Ping seit der umstellung von analog auf digital im märz 2019 gegend abend
Ping74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Mein Problem

(Dein Störungsticket wurde inzwischen einem Backboneproblem zugeordnet. Hier kommt es in den genannten Stoßzeiten zu einer hohen Auslastung und alle Kunden an diesem Backbone bekommen dadurch weniger Bandbreite. Wir müssen Netzerweiterungsmaßnahmen durchführen, um die Last zu verringern. Laut Ausbauticket sol)....--

Meine frage ist sowas auch bei uns im raum bad fallingbostell 29683 ort dorfmark -das die backbones überlastet sind zu den stosszeiten gegen abend .....mir ist ein guter ping unter 15 wichtiger als geschwindigkeit  ....daher sind meine gedanken und auch derer die in unserer straße wohnen zur telekom zu wechseln nur wegen dem ping es gibt hier gamer die auf eine stabile internet verbindung angewiesen sind  .... gibt es ein ausbauticket für unsere gegend  .

MFG  M.Holert

Alles EasyHow ToHilfe !

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Bitte einmal deine Signalpegel posten.
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ping74,

auch eine Backboneauslastung kann zu der Störung führen. Gerne schau ich mal, ob es hier noch zu Problemen kommt und wie lange es noch dauert.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!