Habe seit 2 Wochen starke Probleme mit der Internet Geschwindigkeit. Ab ca. 23:00 Uhr läuft aber alles normal wie es sollte woran liegt das? Mein Tarif:Red Internet & Phone 100 Cable
Hallo community,Als allererstes möchte ich mitteilen das ich mir eine eigene fritzbox gekauft habe und somit auch die Probleme mit der internet Verbindung verschwunden sind. Davor hatte ich Monate Probleme und auch ne neue fritzbox von UM bekommen, ...
Vertrag: Internet und Telefon 32Router: Fritz!Box 6490 (Eigentum und in Benutzung) & Compal CH7466CE (Backup von VF)Problem: Bandbreite zu gering (<1 Mbit/s im Download; 200 Kbit/s im Upload); tritt häufig in den Abendstunden und am Wochenende auf. Z...
Hallo Zusammen...auch ich bekomme ständig obige Meldungen in meiner Connectbox.. was bedeutet das und wie kann ich diesen Fehler abstellen? Und warum sieht man keine Antwort auf diese Frage, die wohl schon x-mal gestellt wurde ? Danke für Eure Hilf...
Hallo Liebe CommunityIch habe die 200mbit Leitung und seit geraumer Zeit mit der Downloadgeschwindigkeit.Es kam mal die Bandbreite bei mir an aber dann aufeinmal kackte das Internet völlig ab.Momentan kann ich froh sein wenn ich 20 mbit hinbekomme.Di...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe seit Mai letzten Jahres ein Vertrags Ugrade gemacht. Ich bin von 100 mb auf 200 mb gegangen, und nutze jetzt ihr : Red Internet & Phone 200 Cable. Doch leider komme ich nicht mal annähernt an diese geschwi...
Hallo Zusammen,möchte mein IP-Telefon (Tiptel) am LAN-Anschluss betreiben. Dazu brauche ich aber den Benutzernamen und ein Passwort. In der FB stehen ja die Benutzernamen aber kein PW ist natürlich sichtbar.Wo bekomme ich das her?Vielen DankWN
Hello, We've just moved into an apartment which uses Vodafone Kabel. Because we need to stream to twitch, we asked the building owner to upgrade the line to the 200/50 (with the upload option) so we would have the bandwidth. This was actioned earlier...
Guten Tag, liebe Community, das ganze Forum ist ja bereits geflutet von Beschreibungen des Problems, daher in aller Kürze: Phone & Internet 100er Leitung wird genutzt und während die Download Geschwindigkeit in den relevanten Abendstunden auch leic...
Hallo Zusammen, auf meinem Panasonic Telefon zeigt es seit gestern Telefonverbindung prüfen an. Ich habe alle Kabel überprüft und auch erneut ein- und ausgesteckt und habe auch den W-LAN Router neugestartet. Da ich keine Lösung für mein Problem finde...