abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Paketverlust (ausgehend)
Jhin
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag, bei uns mussten wir einen erhöhten Paketverlust (bis zu70%, vor allem Abend) feststellen und können, sobal dieser eintritt, bis zu 3 Stunden nichts machen... Die Postleitzahl + Ort ist 80999 München
Vielen Dank
Jhin
2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jhin,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Paketverlust kann viele Ursachen haben.

 

Hast Du denn eine Störung gemeldet?

 

Mit unserer DSL Checkliste lassen sich mögliche Fehlerquellen ausschließen. Mithilfe der Netz-Experten kannst Du prüfen, ob eine regionale Störung besteht und, falls nötig, einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets vereinbaren.

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Hast du vodafone Kabel oder DSL?
Wie testest du? Per Ethernet Kabel oder WLAN? Welche Endgeräte/Hardware ist bei dir in Verwendung?