Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2020 12:55
Guten Tag,
Ich habe Seit Monaten Probleme mit meinem Cablemax1000 vertrag. Ich wurde schon 4 Mal von der Telefon Hotline abgewimmelt , die haben mit zum Techniker Weitergeleitet und dann hab ich ne SMS bekommen von wegen alles ist ok , ich solle die Kabel überprüfen...... Die Kabel habe ich gewechselt, der PC ist direkt per lan mit dem Router verbunden, sonst sind keine Lananschlüsse in benutzung. Ich denke die Frusttration und die unzufriedenheit muss ich hier garnicht näher beschreiben weil das hier auch mein letzter Versuch sein wird bevor ich mit internet und Handy den Anbieter wechseln werde. Ich habe schon viele Beiträge mit den gleichen Problemen wie mir gelesen und hoffe , das mir auch geholfen werden kann hier. Ich habe keine Ahnung was das für ne Bedeutung hat , ich bin kein Techniker . Ich will einfach nur in Frieden zocken.
am 08.12.2020 10:11
Hallo Eliaswagner,
da die Leitung weiterhin sehr gut und stabil aussieht, möchte ich gerne einmal den Kabelrouter austauschen.
Wäre Dir das recht?
Viele Grüße, Martin
am 08.12.2020 10:21
Ja das wäre mir recht, ich bin bereit jeden Weg zu gehen der zur Lösung dieses Problems beiträgt.
Bitte teilen Sie mir dann das Datum usw. Mit, da ich den zugang zu den geräten oder wo da was gemacht wird klären kann.
am 16.12.2020 15:22
Hallo Eliaswagner,
ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das Austauschgerät wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Schließe es dann wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.
Viele Grüße, Martin