Da geht es leider wieder los und es wird seit Tagen schlechter.
Box Reset etc. bringt keine Besserung.
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? vodafone TG3442DE
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf? Sehr hoher Paketverlust und Einbruch der bezahlen Geschwindigkeiten. Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN direkt an der Box
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome, Firefox
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows10
Beginn und Zeitraum der Störung: seit 2 Wochen massiv
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
Nur geschriebenes zählt wohl bei vodafone. Am Telefon wurde ich schon mal für dumm verkauft. Daher direkt hier.
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachen , Grafschaft Bentheim
Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung.