Störung der Kabel-Internet-Dienste: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Compal CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerä...
Vor ein paar Monaten habe ich meinen Uralten Vertrag auf Red Internet & Phone 100 Cable Aufgestockt.Mit dem Ziel unteranderen über Twitch zu Streamen.Das Problem was ich habe scheint laut den Post hier im Forum relativ verbreitet zu sein.Unregelmäßig...
Hallo zusammen, Zu meiner Frage, die eig schon als gelöst gilt in einem andere thread, aber mir wirklich nichts gebracht hat da der Beitrag von 10.2019 war und nicht richtig beschrieben wurde was Vodafone da gemacht hat, aber nur das sie an paar Eins...
Hallo,WLAN bricht seit ca. 10 Tagen mehrmals pro Tagab, Meldungen sind a la28.08.2020 21:00:59 Lost MDD Timeout;CM-MAC=ed:39:6f:xx::xx:xx;CMTS-MAC=dc:a1:04:05:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; Bitte um Hilfe, das ist echt nervig in Zeiten von Homeoffice u...
Hallo.Internet via LAN ist mehrfach am Tag (teilweise im 5Minuten Tackt) downNur Geräteneustart hilft - teilweise auch zweimaliger Neustart nötig.Problem tritt vermehrt am Wochenende und zwischen 15 bis 17 Uhr in der Woche auf.Kabel sind alle in Ordn...
Hallo Leute, am Freitag fing meine Fritzbox 6590 an den Sync zu verlieren, auf der Vodafone-Seite wurde nach Prüfung meiner Anschrift eine bekannte Rückwegstörung angezeigt, die bis heute Abend 20 Uhr angeblich behoben sein sollte.Mein Anschluss ist ...
Ich bekomme z.Zt. nur 1-5 MBit/s download und 0-100Kbit/s upload mit ping ueber 500ms bei einem 500/25 Mbit Tarif. Bei Versuchen die Störungs Hotline zu errecihen, wurde mir mitgeteilt, dass eine Stoerungsmeldung vorliegt, dass aber kein Techniker k...
Guten Tag, ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 400 Cable mit der Fritzbox 6490 als Leihgerät (diese hat das Fritz!OS 07.12). Bei meinem Anschluss kommt es seit mehreren Monaten zu ständigen Verbindungsabbrüchen (mehrmals stündlich aber nicht k...
Seit der Vertragsänderung zum 1.10.2020 ist bei meinem Anschluss das Telefon ausgefallen. Internet funktioniert einwandfrei. An der Fritzbox leuchtet eine rote Lampe und sie schreibt folgende Fehlermeldungen: 16.09.20 09:01:03 Anmeldung der Internetr...
Hallo Zusammen, da ich bei der Hotline nicht weiterkomme und mittlerweile gar nicht mehr durchgestellt werde (Bitte rufen Sie später wieder an...) habe ich die Hoffnung eventuell hier von jemandem Hilfe zu bekommen. Seit Tagen ist mein Anschluss nich...