Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit einer Woche massive Störungen und KEIN Internet, ständiger Ausfall

Störung der Kabel-Internet-Dienste: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Compal CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerä...

vhhn von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Framedrops und Paketverlust beim Twitchstreamen.

Vor ein paar Monaten habe ich meinen Uralten Vertrag auf Red Internet & Phone 100 Cable Aufgestockt.Mit dem Ziel unteranderen über Twitch zu Streamen.Das Problem was ich habe scheint laut den Post hier im Forum relativ verbreitet zu sein.Unregelmäßig...

Unbenannt.jpg
Traversan von Netzwerkforscher
  • 1818 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung: Mehrere Verbindungsabbrüche pro Tag

Hallo,WLAN bricht seit ca. 10 Tagen mehrmals pro Tagab, Meldungen sind a la28.08.2020 21:00:59 Lost MDD Timeout;CM-MAC=ed:39:6f:xx::xx:xx;CMTS-MAC=dc:a1:04:05:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0; Bitte um Hilfe, das ist echt nervig in Zeiten von Homeoffice u...

Abstürze und Verbindungsabrisse

Hallo.Internet via LAN ist mehrfach am Tag (teilweise im 5Minuten Tackt) downNur Geräteneustart hilft - teilweise auch zweimaliger Neustart nötig.Problem tritt vermehrt am Wochenende und zwischen 15 bis 17 Uhr in der Woche auf.Kabel sind alle in Ordn...

0.JPG 1.JPG 2.JPG Unbenannt.JPG
JD96 von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen Rückwegstörung - wie lange dauert das noch?

Hallo Leute, am Freitag fing meine Fritzbox 6590 an den Sync zu verlieren, auf der Vodafone-Seite wurde nach Prüfung meiner Anschrift eine bekannte Rückwegstörung angezeigt, die bis heute Abend 20 Uhr angeblich behoben sein sollte.Mein Anschluss ist ...

ständige Verbindungsabbrüche

Guten Tag,  ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 400 Cable mit der Fritzbox 6490 als Leihgerät (diese hat das Fritz!OS 07.12). Bei meinem Anschluss kommt es seit mehreren Monaten zu ständigen Verbindungsabbrüchen (mehrmals stündlich aber nicht k...

Kanäle1.PNG Kanäle2.PNG
Bribri von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall Telefon Fritzbox 6490 cable

Seit der Vertragsänderung zum 1.10.2020 ist bei meinem Anschluss das Telefon ausgefallen. Internet funktioniert einwandfrei. An der Fritzbox leuchtet eine rote Lampe und sie schreibt folgende Fehlermeldungen: 16.09.20 09:01:03 Anmeldung der Internetr...

Ismaz von Daten-Fan
  • 721 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes