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Lösung
am 27.08.2018 13:44
am 27.08.2018 14:40
am 27.08.2018 14:55
Hi Gonzo,
das ist schon richtig, dass mir die Community nicht direkt helfen kann... Aber ich bin mir fast sicher, dass meinen Eindruck auch noch andere bestätigen können und als Optimist glaube ich daran, jemand bei unitymedia könnte den Gedanken in Erwägung ziehen diesen Missstand zu korrigieren wenn sich nur genügend Kunden gesammelt zu erkennen geben die das stört.
Ich appelliere daher an die gesamte Community sich als Revoluzer zu fühlen und schlechte Leistungen seitens unitymedia hier oder an anderer Stelle öffentlich kund zu tun.
Der Einzelne kann sich beschweren bis er graue Haare bekommt aber vielleicht können wir ja zusammen etwas bewegen!
am 27.08.2018 16:45
am 27.08.2018 17:57
am 27.08.2018 18:33
ich teile deine Meinung über zum Teil überbuchte Knotenpunkte bei UM.Beim meinem Wechsel von 120/5 auf 200/10 gab es über drei Monate Probleme mit der Speed. Zum Glück keine Ausfälle. Danach zeigte mir meine eigene Fritzbox einen zusätzlichen Upstream Kanal und eine andere Kopfstelle an. Seither passt es, mit geringen Schwankungen. Ich denke durchaus, das mehr Kunden von UM auf einen Kontenpunkt aufgeschaltet werden , als dieser verkraften kann.
am 27.08.2018 21:55
am 28.08.2018 11:33
am 28.08.2018 14:54
am 28.08.2018 21:30
...Und, wie man es auch dreht und wendet: Findet das Modem keinen Kanal hilft mir weder Breitbandmessung, noch ein schlaues Infoblättchen......