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Lösung
am 29.03.2019 19:00
Habe jetzt seit ziemlich genau einem Monat eien sehr starke Störung an meinem Internet und habe auch schon mehrmals den Support darüber informiert die mir immer wieder abhilfe versprachen, die ich schlussendlich nicht bekam!!
Am Mittwochden 27.03.2019 dieser Woche würde mein Ticket geschlossen und der Auftrag als "erledigt" abgeschlossen, aber als ich heute am Freitag 29.03.2019 wieder zuhasue ankam musste ich enttäuscht feststellen das sich rein garnicht verändert hatte.
Finde es ziemlich dreist E-Mails zu verschicken in denen der Aufrtag als "erledigt" betitelt wird und somit abgeschlossen ist und alles wieder funktionieren sollte wie vorher und sich rein garnicht verändert hat.
Werde im Anhang mal die letzten 6 Speedtest die ich getätigt hatte zeigen und als zusatz info geben das ich eine Internet&Phone 400 bekommen sollte.
am 01.04.2019 12:52
Hallo Jan19990304,
ich schau mir gern mal den Anschluss an. Vielleicht kann ich ja etwas herauskriegen, wieso das Ticket geschlossen wurde.
Dazu brauche ich von Dir bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht
.Sag mir bitte hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu