Hallo, leider Internet Störung seit 4 Tagen, 3 mal angerufen, email geschrieben
Nicht anwendbar
seit einer Woche habe Ich internetprobleme, ab und zu kein Internet und seit 4 Tage nicht mehr. Ich habe email geschrieben, kein Antwort erhalten. 3 Mal angerufen,“ morgen wird beheben“ Antwort bekommen. Aber leider noch nicht beseitigt. Heute noch einmal angerufen. Kundenservice ist nicht erreichbar, wegen der Wartezeit mehr als 30 Minuten. In dieser Fälle fördere ich Gutschrift .
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Am Besten den Chat nehmen bzgl. des Kundenservice. Reiter Chat&E-Mail auswählen, Ubo ignorieren und warten bis ein Mitarbeiter frei wird. Bei längerer Wartezeit ab und zu den Browser refreshen. Kontakmöglichkeit hier:

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Nicht anwendbar
Hallo,

Du bist hier im Forum wo Kunden anderen Kunden versuchen zu helfen. Wegen einer Gutschrift wende Dich vertrauensvoll an UM Kundenservice.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Am Besten den Chat nehmen bzgl. des Kundenservice. Reiter Chat&E-Mail auswählen, Ubo ignorieren und warten bis ein Mitarbeiter frei wird. Bei längerer Wartezeit ab und zu den Browser refreshen. Kontakmöglichkeit hier:

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!